1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Das ist echt nicht mehr feierlich :rolleyes:

    Und mich interessiert auch nicht mehr, ob die Fluggäste Kiefer, Bensch und Kraus zu viel für ihre Flugtickets bezahlt haben :wüt:

    Die Wiederholungsrate ist echt zum an die Decke gehen, kommt einem so vor als ob Sky nur 4-5 Spots in einer Schleife hat [​IMG]
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ist bei mir ganz genauso. Inzwischen finde ich die Mute-Taste auf allen
    meinen Receivern und TV´s blind.

    Bei so vielen billig und schlecht gemachten Werbespots auf einmal, da kann man schon mal aggresiv werden.

    Ich glaube wenn es eine "Goldene Himbeere" für Werbung geben würde,
    die Spots die bei Sky laufen hätten gute Chancen auf den "Sieg".
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grausame Werbung bei Sky

    da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin mit meiner Ansicht über die von Sky gesendeten permanenten Werbeeinblendungen. Aber wahrscheinlich finden die Sky Leute keine besseren Werbepartner. Aber für mich ist ohnehin im Juli Schluss mit dem Quatsch. 99% des gesamten Programms sind nur Wiederholungen. Das gilt auch für Sport.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Also Petition für abwechslungsreichere Werbung bei Sky :cool:

    Da könnte Sky auch nen Showformat draußen machen. So mit Zuschauerabstimmung über die künftig laufenden Werbespots :D. Der Brian mag doch so Familienunterhaltung.
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Das ist wirklich unerträglich, irgendwann geht jemand vor die Tür und erschlägt deswegen 'ne Oma.
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Du bist ganz sicher nicht allein. Leider sind hier im Forum diejenigen am lautstärksten und auch am aktivsten/aggresivsten die nahezu alles verteidigen/schönreden.

    Sky hat noch ein paar positive Aspekte aber die massive Werbesteigerung mit hohen Wiederholungsraten von absoluten Schrottwerbungen, Abspanntrailer, wenige Fußballrechte, wenige Serien, inzwischen zum Stillstand gekommener Ausbau der HD-Sender, ... überwiegen für mich so langsam.

    Im Prinzip kann ich kaum noch ein Fußballspiel genießen denn es wird direkt vor dem Anpfiff und sofort nach Abpfiff Werbung gesendet. Dabei mit einer großen Lautstärke und inzwischen sehr nervige Werbespots. Sprich genau 0 Unterschied zu einer Übertragung bei Sat1.
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: grausame Werbung bei Sky

    ... vom überteuerten Sky-Abo mal abgesehen :D

    Grüße vom Grinch
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: grausame Werbung bei Sky

    In einer Antwortmail von Sky an mich hieß es:

    "Seien Sie jedoch versichert, dass nur die exklusivsten Partner bei uns werben dürfen."

    Also bedanken wir uns doch bei Sky, dass nicht jeder bei Deutschland schönstem Fernsehen seinen Müll abladen darf.:D
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Tja, wir Sky Kunden sind aber auch ein undankbares Pack wenn wir diese
    exklusivität nicht zu schätzen wissen. :cool:
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Was kann Sky eigentlich dafür, dass die Werbefilmmacher sich so einen Müll einfallen lassen???