1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grausame Werbung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 20. März 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ja, das mit dem Wurstwasser ist wirklich Stuhl im Mund und mittlerweile genauso unerträglich. Vor allem frag ich mich, was an den Dingern so besonderes ist. Jede eingeschweißte Plastikwurst schwimmt auch nicht im Wasser, ausser man nimmt die eingeweichte im Glas.
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Das wäre auch meine Vermutung. Man versucht Werbeinseln zu etablieren und nimmt momentan jeden Schrott den es gibt. Mir persönlich ist das aber schon viel zu viel und vor allem grottenschlechte Werbung und ich bin gespannt wie es weitergeht.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Jeder Sender bzw jeder Programminhalt bekommt die Spots gebucht, die dem Profil der Zuschauerschaft am ehesten entsprechen.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Soll das jetzt bedeuten wir sind arme Würstchen? :)
     
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Nee, eher herzlose Investler die alle paar Jahre neue Tapetenkleister brauchen (weil wir zu viel in der Wohnung rauchen?) und sich von Toasty (irgendetwas fleischähnlichem) und Würstchen (also absolut gesunde Ernährung) und Bier ernähren und uns Telefonnummern nicht merken können und deswegen irgendeinen Dienst für jeweils bescheidene 1.59€ die ersten 2 Minuten brauchen. Komisch, aber irgendwie finde ich mich da überhaupt nicht in der Zielgruppe.
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: grausame Werbung bei Sky

    11800 ist für mich die absolte Hölle. Da muss ich sofort die Mute-Taste drücken, sonst würde ich explodieren.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Das schlimme sind nicht die Werbespots an sich, sondern hohe Wiederholungsrate. Insbesondere während der WM war es schlimm.
    Etwas mehr Abwechslung, wäre schon toll.
     
  8. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Die schlimmste Werbung ist für mich Hornbach. So dumm die Werbung
     
  9. _ml

    _ml Guest

    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ich bin mal gespannt was bei der Formel 1 so kommt.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: grausame Werbung bei Sky

    Ist bei mir das Gleiche. Absolut dumme Werbung!