1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Ich gehe ab und zu in die Kirche,lasse mich aber nicht von dir als Gehirngewaschener bezeichnen.:eek:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Sicher nicht als Idioten,aber als Gehirngewaschene,oder willst du das bestreiten?!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Hallo Lechuk,hast du bei den Zitat von Sebastian2 nicht irgendwie was aus dem Zusammenhang gerissen?
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    ich gratuliere bibel tv. ich bleibe beim zappen dort sehr hängen, da gibt es dutzende von fernsehsender die schlechter sind als bibel tv.
    außerdem finde ich den ableger tru tv auch nicht schlecht. wer rockmusik mag und dem die texte egal sind, hat diesen sender sicher oft eingeschaltet.
    also die macher sollen so weiter machen.
    mal sehen was erf nächstes jahr aif die beine stellt. bin mal misstrauisch, dass die annähernd an die quali von bibel tv rankommen.
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Ich gratuliere auch. Ich bin zwar nicht gläubig, aber der Sender ist teilweise sehr interessant. Demnächst soll es übrigens einen Kinder- und einen Predigtkanal geben.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    1. läuft zwischen den sendungen durchaus mal werbung.
    2. wer das programmheft bekommt bekommt auch viel werbung dabei.
    3. hat/te bibeltv sogar schonmal eine arte callin show.

    4. mir persönlich ist auch ****** egal wer dahinter steckt.
    Der Inhalt ist trotzdem manchmal nicht zu verachten.
    Auch wenn es ein religiöser sender ist.
    Komisch das es andere genauso verstanden haben...
    Dann komm nicht mit unnötigen sachen ala "Gehirnwäsche" und co.
    Ich finde es auch nicht besonders lustig wenn man mir eine gehirnwärsche hinter her sagt.

    Jaja ihr seit immer die unschuldigen.

    @Lechuk
    Ich habe das nicht gesagt.
    Ich akzeptiere Menschen die glauben oder nicht glauben.
    Das scheint bei euch aber nicht möglich zu sein?

    @nickboy
    Käme das nicht einer Zensur gleich?

    @XL-MAN:
    Müsste diese spende nicht aber irgendwo ersichtlich sein?

    War es nicht so das Vereine große spenden offen legen müssen?
    Oder ähnliches?

    @radio bino
    Richtig aber nicht von DER Kirche sondern von einigen Kirchen ;).
    Also nicht von der deutschen katholischen gesamt z.B. sondern von der Gemeinde xy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2008
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Hallo Sebastian,ich habe das auch so verstanden,das du nicht nur diese eine Kirche meintest sondern auch andere.:winken:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Es gibt heute für alles nen Sender, warum dann nicht auch einen religiösen. Wer es nicht sehen will, braucht nicht einschalten.
    Bibel TV ist wirklich eher eine Art Unterhaltungssender mit religiösem Hintergrund, aber kein Liturgie /Missionssender wie K-TV.
    Das ist schon ein Unterschied.
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    Und ich geh auch in die Kirche.
    Bin ich jetzt gehirngewaschen.
    :confused: :confused:


    Stimmt schaue ihn auch
    Öfters.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gratulationen zum 6. Geburtstag von Bibel TV

    @Sebastian2
    Größter Einzelgesellschafter des ökumenisch ausgerichteten Senders Bibel TV ist die Rentrop Stiftung in Bad Godesberg bei Bonn. Die evangelische und katholische Kirche in Deutschland sind zusammen mit 25,5 Prozent beteiligt.

    Das läuft also über Stiftungen. Wenn die Kirchen einen rel. Sender wollen, dann finden sie auch Wege diesen mit genug Finanzen auszustatten. Es geht auch so:

    Der Rundfunkbeauftragte der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bernd Merz, wird ab 1. Oktober für seine Arbeit als Geschäftsführer beim christlichen Sender Bibel TV freigestellt. Die auf fünf Jahre angelegte Tätigkeit des 51-jährigen Pfarrers werde voraussichtlich aus dem Kirchenhaushalt bezahlt, erklärte die EKD am Donnerstag in Hannover.