1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonate extra kündigen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bayheroes, 2. Mai 2006.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    hallo. meine derzeitiger premiere vertrag lief am 30.4.06 aus.
    nun habe ich noch 2 gratismonate erhalten. im ersten monat komplett und im zweiten thema. muß ich nun innerhalb der 2 monate nochmal komplett und thema kündigen oder reichts es aus wenn ich nach ablauf die smartcard zurücksende???
     
  2. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Gratismonate extra kündigen???

    Nein, nur Karte zurück. Du hast doch sicher ein Anschreiben erhalten, wo Dir gesagt wird, zu welchem Zeitpunkt du die Karte zurücksenden sollst.
    Alles andere ist dann erledigt, denn vorab hast Du ja schon die Kündigungsbestätigung erhalten.
     
  3. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Gratismonate extra kündigen???

    tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber ich hab heute auch 2 extramonate erhalten (bis 30.6.)
    die sache ist nur, das mein abo schon zum 31.3. zu ende war.
    die karte hab ich zwar noch (bis jetzt vergessen), aber ich weiß nicht so recht wie ich das jetzt deuten soll.
    auf mein anderes abo kann sich das auch nicht beziehen, denn das läuft noch bis ende september :confused:
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Gratismonate extra kündigen???

    auf dem Brief von Premiere steht doch sicher die Abo-Nr. drauf, die es betrifft, schau mal nach, ansonsten würde ich mal bei premiere anrufen.
     
  5. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Gratismonate extra kündigen???

    Bei mir ist es so:
    Gekündigt zum 31.03.06
    1. Schreiben (10.02.06): Kündigungsbestätigung, "bitte schicken Sie ihre Smartcard innerhalb 10 Wochen zurück".
    2. Schreiben (24.03.06): Gratismonate (1 Monat Komplett, 1 Monat Thema), "senden sie ihre Smartcard nach dem 31.05.06 zurück".

    Dann habe ich also nach dem 31.05.06 (31.03+10 Wochen = ca. 15.06.06) noch ca. 2 Wochen Zeit die Smartcard zurückzusenden und dann ist das erledigt.

    Ich hatte das zuerst nicht ganz verstanden, habe mich aber dann in diesem Forum dazu belehren lassen (gut dass ich jetzt rechnen kann).

    So sollte es funktionieren, wenn nicht dann habe entweder ich etwas falsch berechnet oder Premiere.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006

Diese Seite empfehlen