1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonat nach Vertragsablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mauscatcher, 23. August 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf


    Wie oft willst Du das eigentlich noch posten - so langsam wird mal wieder alles zugemüllt.

    Gruß
    Orion
     
  2. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Du hast es grad ein 3 mal gepostet Herzlichen glückwunsch ;) der andere thread wa ein versehn wie man auch weiter unten dort lesen kann.

    :winken:
    MFG
    Björn
     
  3. Bjoern1281

    Bjoern1281 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gratismonat nach Vertragsablauf

    Bei mir war im ersten Gratis Monat Premiere „Komplett“ frei außer Beate Uhse und der Disney Channel. Im zweiten Monat war dann nur noch Premiere Plus auch ohne Disney Channel und ohne Beate Uhse frei.

    Aber ist ne gute Taktik es könnten ja kleine Kinder im Haushalt sein die dann nerven warum sie das nicht mehr sehn können.


    MFG
    Björn