1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonat bei Kündigung sicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaRANoIA, 27. August 2005.

1. karl1234

karl1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

:D :eek: :D alles klar

2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Geil ...auch bekommen ...nun habe ich im Schlafzimmer noch 2 Mon. Premierski ....cool :cool:

3. AudioPain

AudioPain Guest

Habe nun auch die 2 Gratismonate bekommen. 1x Komplett, 1x Thema.

Habe jetzt aber kurz ne Frage dazu:

Ich würde gerne nach dem Komplett-Monat auf den Thema-Monat verzichten und mir eine Komplett-PrePaid-Box holen.

Kann ich das dann nach dem 1. Gratismonat aktivieren, obwohl ich ja noch ein altes Konto und die alte Smartcard für 1 Monat bei Premiere habe?

Behalte ich dann die alte Smartcard oder bekomme ich da eine neue? (Hatte zwar Faust schon gefragt, aber keine Antwort erhalten)

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2005
  4. littlelupo

littlelupo Guest

@AudioPain:
    Du kannst unter Deiner jetzigen Kundennummer mehrere Premiere-Abos gleichzeitig haben. Also zB einfach dann, wenn Du meinst, es sei der richtige Zeitpunkt, ein Prepaid-Abo abschließen. Für das Prepaid-Abo erhälst Du ne neue Smartcard.

Um die alte Smartcard zurückzugeben, läßt Dir Premiere ja Zeit, steht in dem Schreiben von Premiere. Du mußt nur darauf achten, daß die alte Smartcard nicht zu lange bei Dir herumliegt.

Evtl. könntest Du bei Premiere anrufen und fragen, ob man das neue Prepaid-Abo auf Deiner jetzigen Smartcard freischalten kann, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Da könntest Du aber argumentieren, daß es ja auch für Premiere ökonomischer ist, wenn Du Deine jetzige Smartcard einfach behälst und Premiere keine neue rausschicken muß.

5. AudioPain

AudioPain Guest

Danke. Hast mir echt weitergeholfen. Thanx!

6. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, wenn's läuft, dann läuft's. ;)

Ich hatte mir vor Monaten auch "Digital Free" von KD freischalten lassen und bekam Vorgestern einen Anfruf von KD, ob ich nicht 3 Monate "KD Home" Gratis haben möchte .... muß nur in diesem zeitraum das Kündigen nicht vergessen, sonst läuft das Abo für 9,- EUR weiter.

Jetzt habe ich nach dem ersten Komplett-Monat für lau, im 2. Monat auch noch KD-Home für nix. Da halte ich den einen Monat ohne "Film" auch aus. Nur das Kündigen bzw. aktivieren des Gutscheins nicht vergessen.

So viel Arbeit, wann soll ich eigentlich gucken? :D

7. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, habe jetzt auch einen Anruf von Premiere bekommen. Ein absolut inakzeptables Angebot, das ich natürlich abgelehnt habe. Und außerdem: Einen Monat Komplett frei! Man wird mir das noch schriftlich mitteilen. Na also, geht doch...

8. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich das richtig verstanden? Du wurdest angerufen und bekommst nun ne schriftl. Mitteilung wegen dem Anruf? Na denn viel Spaß mit Deinem neuen 12-Monatsvertrag :)

9. littlelupo

littlelupo Guest

@Smokie1408:
    Du könntest Recht haben. Die Formulierung "einen Monat Komplett frei" klingt sehr verdächtig. - Ist das wohl der erste von zwölf Monaten?

10. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da gehe ich nicht davon aus. Ich habe das Angebot eindeutig abgelehnt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt dass ich im Oktober einen Monat Komplett gratis bekomme. Ich habe mich bedankt und gefragt ob ich mich darauf verlassen könnte (nicht dass der dann doch abgerechnet wird) - daraufhin wurde dann das Schreiben mit der Bestätigung des Gratismonats und der Wiederholung des telefonisch mitgeteilten Angebots angekündigt - ich könnte mir das Ganze ja diesen Monat dann noch einmal überlegen...

Ich hoffe jetzt natürlich nicht dass es so ist wie ihr vermutet! Falls doch werde ich eben die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten müssen.

Danke + Gruß
    PaRANoIA