1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratismonat bei Kündigung sicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaRANoIA, 27. August 2005.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    Wenn man einen Freimonat bekommt,wann erfährt man davon ?
    Ich habe bereits im Juni gekündigt,und mein Abo läuft jetzt im Februar 2006 aus.Melden die sich,falls sie es tun,erst im Februar,oder hätte ich schon was hören müssen ?
     
  2. Unrockstar

    Unrockstar Guest

    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    @ FCK_FAN_Viktor

    Also am Mittwoch 31.08. sollte mein Vertrag eigentlich beendet sein. Gestern am Samstag, 27.08. hatte ich die Ankündigung bekommen.

    Man erfährt also erst einige Tage vor Beendigung des Abos davon.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    genau, einige tage bevor der eigentliche vertrag ausläuft, erfährt man von den gratismonaten... wie und warum manche gratismonate bekommen, manche nicht, weiß ich nicht. ich bin sei 1996 dabei und hab die letzten 2 jahre gekündigt und jedesmal ohne probleme 2 gratismonate bekommen. wobei ich aber nur das gratis-komplett-monat genützt habe... verlassen kann man sich aber nicht drauf, auch nicht ob es ein komplett-monat ist oder "nur" 2 plus/Thema-monate sind....
     
  4. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    ..also ich habe seit 09/95 Premiere (ein Sender für damals 44,50 DM) - das waren noch Zeiten. Hätte Premiere mitgespielt hätte man die 10 Jahre locker voll kriegen können.
    Nun aber zum 31.08 gekündigt und parallel ein 20er FC-Abo abgeschlossen. Jetzt im Sept. + Okt. auf das alte Abo die bekannten Freimonate erhalten. Also ich denke ich nicht, dass es an der Dauer der Mitgliedschaft liegt ob Freimonate oder nicht. Ist wahrscheinlich eher ein Zufallsprogramm von Premiere ;) .

    Was für eine Logik von Premiere, erst abwarten bis man kündigt, dann parallel FC- Abo auf selben Namen und Receiver annehmen und dann für das gekündigte Freimonate rausgeben. Vielleicht werde ich auch noch mal angerufen um zurückgeholt zu werden - dan haben wir halt zwei Abos..:winken: Also bis kurz vor Sende-Schluss abwarten und Tee trinken.

    Gruss tom2107
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    War 3 Jahre bei Premiere. Erst 1 Jahr mit Premiere Start, danach die D-Box 2 gekauft und das Sport Paket genommen und seit dem 31 Juli gekündigt. Habe auch ein paar Tage vor Schluss den Brief mit 2 Monate frei bekommen. Wurde allerdings schon 2 Mal angerufen mit dem Angebot Premiere Sport inklusive Bundesliga Kanal für 20 € zu bekommen, was ja normal jetzt irgendwas mit 37 € kostet für Neukunden und Bestandskunden bei denen das Abo ausläuft. Als ich beim zweiten Anruf aber bescheid gesagt habe, dass ich doch auf DVB-T umgestiegen bin, hatte sich der Fall erledigt wobei er auf meine Frage ob es Premiere mal über DVB-T gibt meinte, dass die dabei sind aber momentan noch nicht möglich ist, da die zuviel Platz brauchen er sich aber freuen würde, mich als DVB-T Premiere Kunde wieder begrüßen zu dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  6. PaRANoIA

    PaRANoIA Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    Meint Ihr es könnte was bringen bei Premiere nachzufragen ob man für einen Gratismonat vorgesehen ist? ;-)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    Klar. Dann haste den sicher nicht mehr. Ist damit eine sichere Auskunft.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    @PARANoIA

    MERKE!
    OB RÜCKHOLANGEBOT ODER GRATISMONAT,MAN RUFT NICHT SELBST VORHER BEI PREMIERE AN,SONDERN MAN LÄSST SICH VON PREMIERE ANRUFEN!!!

    Gruß Bernd
     
  9. coffeecup

    coffeecup Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    Ich bin seit sieben Jahren bei Premiere (zunächst DF1) und habe jetzt zum 31.08 gekündigt. Alle möglichen Angebote habe ich ausgeschlagen und mir auch schon Gutscheine für Premiere Komplett bestellt. Am Samstag habe ich von Premiere ein Angebot für 2 Gratis-Monate (1 Mon. Komplett) erhalten. Den Monat würde ich natürlich gerne in Anspruch nehmen und die Gutscheine erst später einlösen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Gratis-Monat auch in Anspruch nehmen, wenn ich kein neues Angebot, dass ich am Telefon sicherlich erhalten werde, annehme?

    Gruss coffeecup
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gratismonat bei Kündigung sicher?

    @coffeecup
    Das ist die normale Vorgehensweise von Premiere. Nach dem Kündigungstermin erhält man 1 Monat Komplett und einen weiteren Start/Thema. Du kannst also erstmal die Gratismonate genießen und dann den Gutschein einlösen (falls dieser kein "Verfallsdatum" hat.)