1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 3. Oktober 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Falls das so ist und die Karte mit CCcam/Oscam läuft: Da kann es vorkommen, dass ein Update nicht durchkommt. Ist mir auch schon 2 Mal passiert. Einfach kurz Scam verwenden, warten bis es wieder läuft und dann wieder auf CCcam/Oscam umschalten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Ich glaub kaum dass das AC-Modul diese Karte lesen kann. ;)
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Na klar kann das Alphacrypt die Karte auslesen.
    Bei mir steht :
    0: 000065 13.05.2010-15.05.2011
    0: 000064 11.12.2009-13.12.2010

    64 ist RTL, 65 Pro7, wobei ich Pro7 schon seit Februar habe.

    Gruß Frank
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?


    Die Daten werden ausgelesen. das Bild bleibt aber schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Das macht aber irgendwie keinen Sinn. Die 64 ist noch schlüssig, das ist einfach das eine Jahr. Aber was wird da bis 2011 freigeschaltet? ProSiebenSAT.1 wird wohl kaum bis Mai 2011 freigeschaltet und RTL nur bis Dezember 2010, zumal ProSiebenSAT.1 wie du schon sagst eigentlich seit 30. Januar 2010 freigeschaltet sein müsste und nicht erst ab Mai.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Hab ich schon probiert, klappte aber nicht.
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Mit was du die Karte aktiviert ?

    Bei nem Bekannten geht das Update über OSCam nämlich auch nicht, aber nach ein paar Sekunden SCAM ging es bis jetzt dann immer wieder.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Das liegt nicht an OScam, sondern an CCcam, welches Probleme beim Update macht, nicht nur bei HD+Karten. Mit der Kombi MgCamd/OSCam gehen die Updates einwandfrei durch. Habe Scam nie mehr gebraucht.
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Ich mogel mich hier nun mal zwischen. Ich habe ja am Wochenden beim MM mir den S1+ gekauft und da war ja die karte bei. Konnte die so einlegen und loslegen.
    Nun frage ich mich aber woher weiß die Karte ab wann die die 12 Monate zählen soll.
    Habe so im verdacht das die schon die ganze Zeit wo das teil Perpackt bei TS oder MM lag schon aktiviert ist ?!?
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratisjahr HD+-Karte abgeschalten?

    Sie bekommt beim Einschieben einen permanent gesendeten Zeitstempel und ab da zählt der Counter.