1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratisangebot bei Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von oberpeder, 11. Dezember 2005.

1. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

Alo hab da mal bei Kabel Deutschland angerufen, kam aber irgendwie bei Kabel-BW raus.

Hausverwaltung sagte mir Kabel Deutschland, aber der Kabel-BW Hotliner meinte, ich sei definitiv Kabel-BW Kunde. Hat auch meine Nachbarn schon erfasst gehabt im selben Haus.

Leider hat Kabel-BW dieses 3 Monate Testabo nicht *heul*
    Dafür sind die Kabel International angebote günstiger (5,9€ TR Basic, statt 8€ bei Kabel Deutschland)

Bei mir sind die Privaten definitiv entschlüsselt, weiss jetzt nicht ob das gängig ist bei Kabel-BW oder einfach dadurch das meine Nachbarn Kabel Digital haben. Alle anderen kostenpflichtigen empfange ich jedoch nicht.

Von den türkischen auch nur 2-3 Sender, wobei die neu hinzugekommen sind anscheinend. Hier las ich auch das die warscheinlich in die internationalen Pakete noch kommen könnten.

Schade hatte mich schon gefreut, das ganze mal austesten zu können :(

2. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, schade, aber das wäre ja auch zu schön gewesen, über diesen "Trick" die knapp 15 Euronen zu sparen. ;) Aber danke für die Information!

3. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für das Gratisangebot spricht ja nichts dagegen, hoffen kann man ja. ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Haluk, Bei Kabel-BW sind die Privaten unverschlüsselt bei der KDG sind sie nur mit Karte zu entschlüsseln.

Gruß Gorcon

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde es einfach mal ausprobieren! Wenn man das Testabo gleich kündigt kann ja nicht mehr passieren, als das nach 3 Monaten alle Programme wieder schwarz werden.

Ich vermute allerdings ebenfalls, daß nach 3 Monaten Schluß ist. Aber was solls ... kostet ja nix wenn man kündigt. Probieren geht über Studieren :LOL:

6. koios

koios Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das ist mir gestern abend passiert - das 3-monatiges KDH-Testabo war abgelaufen und es wurde - ganz pünktlich - alles abgeschaltet, einschließlich der Digital Free Sendern. Habe gleich bei Hotline angerufen und gefragt, was los ist :D Mußte natürlich gleich blechen - schade eigentlich, war aber ein Versuch wert ;)

7. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen Dank für die Info, koios. Dann hätten wir diese Frage jetzt auch endlich definitiv geklärt. ;)

8. thowi

thowi Guest

Kann das mal wer der KabelBW Kunde ist ausprobieren ob in diesem Netz die Sender wirklich unverschlüsselt ausgestrahlt werden ?

Bitte einfach auf Nick, oder Super RTL gehen oder einen anderen der Free TV Digital Sender gehen (ARD, ZDF aber NICHT !) und Karte rausziehen und schauen ob es trotzdem geht ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2006
  9. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte ja auch das prima 3 monats gratis abo und es wurde auch alles pünktlich abgeschalten.

heut komm ich aus dem urlaub und es liegt ne rechnung über 1,45 im briefkasten für den zeitraum 27-31 märz mit dem vermerk "monatlicher preis für kabel digital nach 3 testmonaten".

kündigungsbestätigung hab ich vor mir liegen.

saftladen.:mad::mad:

10. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das braucht keiner ausprobieren, die Sender sind dort unverschlüsselt. Wenn du es nicht glaubst, dann lies dir die Pressemitteilung zur Einspeisung der Privaten von KabelBW durch.