1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratisangebot bei Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von oberpeder, 11. Dezember 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home


    So, ich habe mir dieses Programm 3 stunden anschauen können - es gibt nichts ausser nfl auf nasm, was mich interessieren würde. was für ein schwachsinn auf den anderen programmen, dafür 9 Euro, tss.

    Ich werde schleunigst dieses Programmangebot wieder kündigen, Naja, die nfl-saison kann ich ja nunmehr bis zum SuperBowl noch umfassender als auf P empfangen;-)
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Wahnsinn: Forman versus Frazier. Und das in diesem Jahrtausend.

    Dafür bin ich früher aufgestanden, sah dies kosternfrei ard/zdv - und nun sollte ich Kohle dafür abdrücken? Tss.
     
  3. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    ohhhh pinst nicht

    ich habe 24 Monats abo von KDH
    und prepaid mit premiere film , premiere start , WM spiele alle live , Disneychannel

    und sags schon jetzt

    Kabel deutschland ist VIEL VIEL besser als Premiere

    Bei premiere ist premiere film und premiere direkt gut aber das wird auf dauer auch langweilig wegen den wiederholungen

    also ich würde Niemals pw bestellen weil kdh einfach besser ist und sich lohnt

    es hat zu allen etwas , wie für mich G-TV , History Channel , 13th street , AXN , für die kleinen Toon Disney (ist besser als Disney channel ) und was KDH bietet ist VIEL mehr NHL NFL NCAA als PW , Sailing channel und motor sport << sowas hat PW nicht , für fans des Motorsports und das was auf sailing läuft ist im pw nicht zu sehen

    dann kommt das beste Trace Tv , MTV Dance , MTV hits , VH1 Classic + 45 Radio sender , Premiere bietet VIEL weniger radio sender und KEIN musik sender auser Goldstar und heimatkanal und dafür haben LDH kunden Gute Laune TV

    Und 2006 soll bundesliga laufen da muss man bei kdh aber mehr zahlen hab ich gesehen

    und noch 2 neue sender ab den 1.1.2006

    Also PW ist dagegen ***** ich selbst habs getestet und PW Kanns ausser mit Formel 1 , NBA << was die eh wenig zeigen und PW film << wieder holungen , sonst nicht mit kdh aufnehmen
    wie es aussieht will kdh seine film kanäle verbessern

    und KDH international bietet mehr als PW international

    und der preis ist Billiger

    Premiere Thema
    Premiere sport
    Premiere Start
    Sind Teuer und schlechter als KDH und KDH bietet alles für sage und schreibe 9€ die ohne reciever bezahlen 11€ oder 9€ monatlich aber deswegen 99€ einmalig.
     
  4. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    wer sagt denn, dass Bundesliga 2006 auf KDH läuft !? Wie oft soll denn noch gesagt werden, dass nicht KDH, sondern Arena die Rechte hat !?
    Arena ist ein Zusammenschluss verschiedener Kabelbetreiber, in dem KDH nicht drinne ist !!! Somit ist auch dort erstmal nichts mit Bundesliga....

    Ich glaube, dass Premiere letzten Endes doch noch an die Bundesliga Rechte kommt, indem man eine Unterlizenz von Arena erhält. Denn das wäre doch mti riesigen kosten für Arena verbunden, diese zu vermarkten:
    Astra Transponder anmieten für mindestens 7 Sender, Sendelizenz beantragen, Lizenzkosten für die Verschlüsselung, Kosten für Werbung, Kosten für den Kauf oder das Mieten der ganzen Technik, Kosten für die ganzen Moderatoren etc....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Och nö, nicht hier auch noch die Fußballdiskussion! Darüber gibt es genug andere Threads und hat ja nun mit dem aktuellen KDH Angebot auch nichts zu tun! Ich finde es gerade gut, daß es in den 5 Sportkanälen kaum Fußball gibt (auf ESPN Classic laufen ab und an alte, legendäre Partien).

    Geschmäcker sind unterschiedlich, aber viele können es ja jetzt kostenlos testen. Gerade für den Endspurt der NFL bietet es sich ja förmlich an.
     
  6. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    tja, würde es ja gerne testen. Aber hab hier nur Sat. Könnte natürlich nen LNB für 23,5° dranmachen, aber bekomme sicher trotzdem nix von denen zum testen....
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Bei mir wurde es wohl nun freigeschalten. Allerdings laufen einige Sender wie History Channel,Gute Laune TV und der Wetterkanal nicht.

    History Kanal würde mich ja schon interessieren. Weiß jemand wieso ein drittel der Sender nicht läuft? Das Signal an sich is ja durchgekommen, 2/3 laufen ja.

    Nochmal anrufen will ich aber nun auch nicht.
     
  8. MillaJ

    MillaJ Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Ist bei mir auch der Fall. Massivste Störungen auf allen Sendern, die auf 442 MHz liegen.
    Ich nehme mal an, dass es an KD liegt.
    Werde da die nächsten Tage mal anrufen - wenn man dafür schon zahlen würde, wär das richtig ärgerlich.
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    habe eine komplette kanalsuche durchführen lassen und jetzt sind alle sender frei. :winken: probier mal ob des bei dir evtl. auch hinhaut.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Was mich mal interessieren würde: Wenn man dieses Angebot annimmt, wird ja Kabel Digital Free wohl auch freigeschaltet, oder?
    Wie sieht es denn nun aus, wenn man dann kündigt? Wird die Freischaltung von Digital Free dann wieder rückgängig gemacht?