1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratisangebot bei Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von oberpeder, 11. Dezember 2005.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Ich habe auch angerufen und um eine Gratisfreischaltung gebeten. Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert bis die Sender frei sind ? Nach 4 Stunden hat sich bisher nichts getan.
     
  2. ant2001

    ant2001 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Ich habe am Dienstag dort angerufen, und warte bis heute auf die Freischaltung. Mal abwarten ob es noch was wird.
     
  3. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Noch einmal anrufen! Bei mir hatten sie die Freischaltung auch vergessen ...

    ... das Gratisangebot umfaßt das "Home"-Paket und da ist normalerweise Digi-Free mit drin ... ansonsten kostet es eine einmalige Freischaltgebühr (WIMRE 15 EUR).
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Wichtig ist, daß Ihr einen KDH Sender, am besten Kinowelt anschaltet, damit die Freischaltsignale durchkommen! Innerhalb von einer Stunde müßte das Signal durch sein, wenn alles läuft wie es soll.
     
  5. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Wie 15 Euro ? Davon hat mir aber niemand was gesagt, daß es Freiscgaltgebühr kostet. Ist immernoch nich frei. Hinterher rennen tu ich denen aber auch nich. Wenn ich irgendwelche Vertragsunterlagen bekomme und es bis dahin nicht frei ist, wird ne ironische Kündigung geschickt und gut. Hab eh nur aus Langeweile mal angefragt, weil ja jetzt im Zuge der Bundesliga dauernd davon gelabert wird. Aber wenn die sich schon so blöd beim testen anstellen, dann halt nich. :winken:
     
  6. ant2001

    ant2001 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Meine Freischaltung durch Kabel Deutschland wird nicht funktionieren, da ich bei TeleColumbus einen Kabelanschluss habe. Das hätte mir die Mitarbeiterin aber auch gleich sagen können.
    Nach einem Telefonat mit TeleColumbus erfuhr ich dann, dass es ein ähnliches Angebot wohl erst Mitte Januar geben wird. Lt. ihrer Aussage war KD zu schnell, so dass sie sich nicht rechtzeitig anschließen konnten. :eek:
     
  7. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Freischaltgebühr nur für "Digital Free" - das hat nix mit dem 3 Gratismonaten für KD Home zu tun (das allerdings grundsätzlich "Digital Free" beinhaltet).
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Sag mal, welche Nummer rufst du da eigentlich an, die 0180 5 99 77 44? Oder hast du da eine andere Nummer?

    Seit nunmehr so ca. 14 Tagen versuche ich diese Nummer zu erreichen - ohne jeglichen Erfolg!

    Ich bekomme nur eine Bandansage, dass die Nummer überlastet sei, ich meinen Namen und Tel-Nr. nach einem Piep hinterlegen sollte: Das wars's dann auch. Ich habe nie einen telefon. Rückruf bekommen!

    Ich empfinde dies als eine grosse Verarschung, allein vor dem Hintergrund der Stellungnahme eines verantwortlichen Mitarbeiters von Arena (de Roos oder so) nach der Lizenzersteigerund: DIE KUNDEN SOLLTEN EINFACH ANRUFEN.

    Ha, ha anrufen schon, aber durchkommen?
     
  9. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Tja, Arena hat schließlich nichts mit KDG zu tun. KDG hat genausowenig Rechte für die Bundesliga wie Premiere...
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisangebot bei Kabel Digital Home

    Nehme alles zurück, bin durchgekommen und sehe nunmehr nach ca. einer 1/2 h Wartezeit für die Freischaltung NFL NE versus TB als Wiederholung;-)