1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Test HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. November 2014.

1. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gratis Test HD+

und wundern sich dann warm sie nicht RTL HD nicht aufnehmen können weil da immer die Play Sperre kommt nach 90 min diese Sperre haste bei den Restriktionskiste mit eingebauten HD + Slot nicht da kannste alle Sender aufnahmen kucken wann du willst ohne Play Sperre da ist nur bei der RTL Gruppe so wie Tele 5 HD und MTV HD eine vorspul sperre ,bei mir war es eh eine Preis Kosten frage suchte eh noch einen 2. billigen so mit habe ich HD + für ein Jahr kostenlos und einen brauchbaren 2. Sat Receiver für wenig Geld 68 € gesamt .

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

@playuser,
    wenn man nach dem HD+Modul sucht, bekommt man es zur Zeit für 66,89 € und dieses funktioniert ohne Restriktionen in meinem Piccollo 3in1 plus CI (79 €). Außerdem habe ich in den Favoritenlisten Satsender und Kabelsender zusammen.

3. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

beim Modul kommt aber immer die Play Sperre von RTL und co nach 90 min, (PVR Rec)
    bei den Sat-Receivern mit eingebauten HD + Modul kommt keine Sperre
    wie oft denn nun noch ?
    das Thema wurde hier im gesamten Forum schon 4 x durch gekaut.

ich kann mit einer 90 min Play Sperre nichts anfangen weil ich oft keine Zeit habe Live TV zu kucken
    Aufnahmen muss damit ich die Sendung/Film nicht verpasse,
    bei den HD RTL, Tele 5 MTV HD ist es immer gesperrt kann also mit so einem Modul und HD + Card nicht gebrauchen,
    der billige 68 € von Real mit HD+ der alles aufnimmt ist für mich die beste und günstigste Lösung,
    der nimmt wie schon erwähnt alles auf ohne Play Sperre danach die Aufnahmen werden auch alle automatisch gleich entschlüsselt bei der Aufnahme und nicht so wie es bei anderen Geräten ist dass das nur optional geht ,
    entschlüsseln PVR heißt das man die PVR Aufnahmen alle abspielen kann auch wenn keine HD+ Card im Gerät ist !

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du zahlst die 79 € erst gar nicht.
    https://www.hd-plus.de/web-shop/hd-plus-modul

5. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ganze etwas verwirrend
    ob man jetzt 79 € zahlt für 12 Monate oder 4 Wochen erst später das bringt nichts

da diese HD + Module mit der Karte eh alle mit einer Play Rec RTL Sperre versehen sind werden wohl eh
    die meisten wieder zurück geben weil man es kaum und nur für wenige Privat HD Sender nutzten kann PVR Rec.

noch mal zur Erinnerung: Ein Sat Receiver mit eingebauten HD+ Slot und HD + Karte dabei hat keine Play Rec RTL Sperre und diese Geräte liegen in einer Preisklasse von 68 bis 130 € nur !

OT das ist übendes bei Kabel Deutschland auch nicht anderes kauft du das Modul mit HD Karte haste wieder die Play Rec RTL Sperre drin ,
    kaufst du die KD HD Box mit der HD Privat Karte zusammen haste keine Play Rec RTL Sperre,

mein Fazit dazu:
    Leute die sich Extra das zu kaufen Modul und Karte z.b. für den LED TV sind "deutlich" schlechter gestellt .