1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

  1. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Bankverbindung wird wahrscheinlich wegen Direkt-Bestellungen oder Versandkosten gebraucht
     
  2. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Ich muss euch wohl leider alle enttäuschen. Ich habe vor 2 Minuten dort angerufen. Die Dame hat gesagt: Das Abo "GILT" nicht nur bis zum 31.12.05, sondern solange ist auch das Komplett Paket nur freigeschaltet.

    Für Bestandskunden kommt die Aktion nicht in Frage !!!

    Ich habe noch ein START Abo bis 08/06 !

    Gruss Jens
     
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hat er mir auch gesagt nur bis zum 31.12.05

    Aber ich denke nur BISDAHIN kann man das buchen so hab ich das verstanden
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Nein ! Ich habe extra nachgefragt: Das Abo endet am 31.12.05.

    Jens
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    ja super dann hab ich ungefähr ne Woche kompett gratis :D
     
  6. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Auf Nachfrage hat man mir versichert, dass das Abo genau 2 Monate freigeschaltet ist.
     
  7. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Da weiss der eine nich was der andere macht,...das kenn ich nur von der Arbeitsangentur
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Mir hat man auch gesagt, der Beginn sei ab der Eingabe der Personalien, also heute, und die Laufzeit somit bis zum 15.02.06. Die Frage, warum nicht bis zum Ende Februar, weil Premiere immer bis Ende des Monats rechnet, konnte Sie nicht bestätigen. Na, warten wir es ab. Passieren kann ja nichts!
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Kinders, Ihr seit göttlich :D

    Ich bedaure es inzwischen sehr, daß ich mir neulich einen Video-Recorder gekauft und einfach angeschlossen habe. Mist .. dabei hätte ich ja hier fragen können, ob ich die Verpackung lieber mit einem Messer oder einer Scheere hätte öffnen sollen!

    Ich hätte ja auch im Forum rumfragen können, ob ich den VCR denn wirklich mit dem Stromnetz verbinden müsse, da ohne Strom ja nix geht.

    Ebenso könnte ich auch fragen, ob ein Angebot für 2 Monate Premiere kostenfrei , welches mir am 16. Dezember unterbreitet wird am 31. Dezember endet ... :)

    Einige Leute sollten hier wirklich mal versuchen, wenigstens mal etwas mitzudenken ... 2 Monate sind 2 Monate; und der 31. ist der 31. ....
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Also, eine Schere ist besser. Ein Messer könnte das Gerät beschädigen, vor allem, wenn man mit der Klinge auf das Gerät wirft.