1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hmm, ich wurde auch nicht gefragt ob ich Kunde bin bzw es wurde nicht erwähnt das es nur für "Nicht" kunden ist.... naja wir sehen ja in ein paar Tagen ob eine Karte kommt oder nicht :)
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    eben immer hier auf den laufenden halten
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Premiere scheint es ja momentan wirklich nötig zu haben ....
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    hallo,
    ich habe einfach nur für Kabel angegeben. Gibt es wohl verschiedene Karten für Kabelkunden?
    Bin nämlich ISH - Kundein NRW.
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Ich hab den extra gesagt ich brauch ne K02 karte
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Als ISH KUnde brauchst du auch ne K02 wie ich auch oder wenn du ne dbox 1hast k01
     
  7. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hab auch eben gerade diese Hotline angerufen. Die Dame am Telefon wusste zunächst nichts von dieser Aktion. Nachdem sie sich informiert hatte, wollte Sie wissen, ob ich überhaupt einen digital- und premieretauglichen Receiver besitze. Auf meine Bejahung fragte sie ob ich schon Premiere-Kunde bin. Auch diese Frage konnte ich mit Ja beantworten. Daraufhin sagte sie, dass sie mich an eine andere Nummer weiterverbinden muss. Nun war wieder eine Dame am Telefon. Auch sie wusste zunächst nichts von dieser Aktion. Allerdings meinte die Dame, dass es mittlerweile eine Vielzahl von Angeboten gibt und keiner mehr richtig durchblickt. Nach einem Rückruf, bestätigte sie mir dieses Angebot, allerdings mit einer Negativ-Option - d.h. es muss gekündigt werden. Andere in diesem Forum haben das Angebot mit einer Positiv-Option erhalten. Bei Premiere kennt sich keine Sau mehr aus. Übrigens, Versandkosten fallen selbstverständlich für die Versendung der Smartcard an.
    Auch wenn man kündigen muss, ist zwei Monate umsonst nicht übel. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass man überhaupt kein Abo mehr abschließen muss. Gibt ja mittlerweile an jeder Pommes-Bude Premiere umsonst oder zum Schleuderpreis.
     
  8. fazz

    fazz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Hallo erstmal,...
    Habe auch ein Testabo abgeschlossen :)

    allerdings bekomme ich gerade zweifel,... nicht das die 29.95 Aktivierungsgebühr berechnen,... o.ä. Die Dame sagte zwar Kontodaten würden nur für PayPerView gebraucht, aber wer weiss? vieleicht fragt der nächste Anrufende mal nach der Aktivierungsgebühr?

    greetz,
    Fazz
     
  9. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Aktivierungsgebühr fällt keine an
     
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

    Also sollten die Aktivierungsgebühren nehmen von WIEDERRUFSRECHT gebrauch machen.Hat der Kerl mich am Telefon noch extra drauf hingewiesen.

    War auch erst skeptisch wegen der Bankverbindung.