1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

1. gjk

gjk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Hi,
    hatte bis 31.3. das kostenlose Komplett-Abo...
    Mir wurde damals auch mehrfach zugesichert dass alles automatisch gekündigt wird und ich nichts machen brauche...
    Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und hab dann per Einschreiben im Januar das Abo gekündigt und jetzt wurden mir heute 3,14 Euro vom Konto abgebucht.
    Also gleich mal bei der Hotline angerufen und der nette Herr hat mir dann gesagt dass die TV Digital noch weiterläuft... weil ich in der Kündigung nicht explizit erwähnt habe, dass ich die auch kündigen will...
    Gut, war vielleicht mein Fehler, aber da das ganze sowieso automatisch gekündigt werden sollte find ich das schon ziemlich merkwürdig, ich hab ja nicht geschrieben dass ich die TV Digital weiterhin erhalten will sondern nur dass ich das Abo kündige...

2. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Unverschämt! Wenn Premiere Komplett automatisch gekündigt wird, dann gehört da auch die TV-Digital zu! Denn die ist ja in dem Testabo enthalten.

EDIT: Habe bei Premiere angerufen und nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde ich drei Minuten später zurück gerufen.
    Die Dame hat sich entschuldigt und das TV-Digital Abo beendet. In den nächsten Tagen werden mir dann 3,14€ zurück überwiesen.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  3. gjk

gjk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir hat der Typ an der Hotline beim ersten Gespräch gesagt ich soll mich schriftlich an Premiere wenden wegen der Erstattung der Kosten.
    Hab daher vorhin gleich ne Mail geschrieben und erstaunlicherweise war nichtmal 2 Stunden später schon die Antwort da, in der sie sich für das Missverständnis entschuldigt haben.
    Das Geld soll mir in den nächsten Tagen erstattet werden und das TV Digital Abo wird rückwirkend gekündigt.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nö, pünktlich vor der Bundesliga am Samstag wurde bei mir abgeschaltet.

5. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir war das selbe mit 3,14
    nach anruf ist das jetzt gekündigt, allerdings gibts die 3,14 nicht zurück, sondern 2 freifilme

p.s. bei mir wars auch am samstag dunkel

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bei mir wurde der Betrag übrigens auch abgebucht, ich werde da nachher mal anrufen.