1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Merkwürdig, wenn auch bei dir alles geklappt hat, sollte der Vertrag eigentlich automatisch auslaufen. Ich habe mir das auch noch mal schriftlich bestätigen lassen: "Der Vertrag begann am 3. Januar 2006 und hat eine Laufzeit von 2 Monaten. [...] Die Premiere Smartcard [...] ist nach Ende des Abonnements 31. März 2006 umgehend an Premiere zurückzugeben."
    Meines Wissens müssen nur einige von denen kündigen, bei denen es Schwierigkeiten gab.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  2. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, grade eben kam der Anruf, ob ich denn nicht weiter Premiere abonnieren möchte - das Gratis-Abo läuft ja bald aus.
    Normalerweise wimmel ich sowas direkt ab, aber diesmal wollte ich mir doch mal anhören, was der Herr so meint:

Mann: "Also die 47,90€ können Sie ganz geschmeidig vergessen. Ich biete es Ihnen jetzt für kleine Pause 40€!
    Ich: "40€?
    Mann: "Ja, dann haben sie 7,90€ gespart. Und es kommt noch besser: Ich schenke Ihnen noch einen neuen Receiver!"
    Ich: "40€? Nein, mit meiner dBoxII bin ich sehr zufrieden und 40€ sind auch viel zu viel."
    Mann: etwas ungehalten "Na wenn Sie keine Geschenke mögen!"
    Ich: "Jaja..."

Habe ihm dann noch versichert, dass ich bereit bin höchstens 20€ auszugeben und weiterhin Prepaid-Angebote nutzen werde...

Diese Telefonverkäufer sind echt sehr penetrant...

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Danke für die Info! Wäre nett, wenn auch andere Nutzer des "Das Vierte"-Angebots hier über solche Anfragen berichten könnten.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Musstet ihr eigentlich die TV digital extra kündigen oder ist das Abo automatisch ausgelaufen?

5. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

TV digital ist automatisch mitgekündigt, das hab ich mir bestätigen lassen,
    den anruf habe ich auch bekommen,
    allerdings von einer dame, die war eigentlich ganz nett, sagte mir auch das ich es für 40 € haben könnte, hab ihr gesagt, das mir dies zu teuer ist,
    habe noch einen Extra Monat Komplett kostenlos bekommen, so habe ich jetzt bis ende april komplett, 4 Monate das Komplettpaket für 0€, da kann man nichts sagen.

Ach ja noch was zu diesem kommentar hier:

Tzzz Erstsemester, ich bin im 4. und zwar Wirtschaftsmathe, ich kann dir sehr wohl die Logik hinter meiner Aussage beweisen, is mir jetzt aber zu viel, es ist so dass ich Komplett nicht für 47 € abonieren würde, aber für 20€ würde ich es machen, auch als student, ich hab seit vielen Jahren Premiere, aber immer mit Prepaid und 3 monats gutscheinen Monat usw. hatte noch nie ein reguläres Abo, daher habe ich mir 60 € gespart inzw. sind es ja schon 80€, da ich ein Abo haben möchte und wenn es nicht diese kostenlosen Angebote gäbe, würde ich eben das 20 € Komplett Abo nehmen, wenn es das mal wieder gibt, aber so werde ich wohl nach ablauf der kostenlosen dasvierte abo das 2 monatige kostenlose kompetttestabo von premiere nehmen. Im Endeffekt kann man sich so fast das ganze Jahr ein Abo holen, für wenig geld, das ist eben mit aufwand verbunden, aber wie gesagt ich bin Student zudem studiere ich noch in Schwaben und hier ist man eben sparsam.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Etwa wie viele Tage vor/nach dem Ablauf des Abos war das denn?

7. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr bekommt Anrufe von Premiere?
    Mich rufen nur wichtige und seriöse und nette und interessante Leute an!

:eek::eek::eek:

8. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ -BoB- und die anderen
    Wegen der Idee nun das 2monatige Komplettabo von der Premiereseite abzuschließen: Es heißt dort doch, dass nur ein Premiere-Testabo pro Jahr abgeschlossen werden kann! Im Grunde ist es doch das gleiche wie das DASVIERTE Abo...
    Oder sehe ich das falsch?

EDIT: Hier nochmal der genaue Wortlaut auf der Seite:
    Dieses Testabonnement können Sie nicht abschließen, wenn Sie in diesem Jahr bereits ein PREMIERE-Testabonnement hatten.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  9. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ists bei euch auch noch hell? Nutze die Karte dann heute noch und morgen geht sie wieder zurück!
    Nach Hamburg oder Bayern?

10. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

wirtschaftsmathe? (ein bissl neidisch bin)
    was hälst du davon?

http://www.godmode-trader.de/news.php?ida=420359&idc=64