1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

1. Waldemar911

Waldemar911 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Bei mir nix neues, nach mehrfachem Anruf hatte man mir gesagt, dass ich noch eine Antwort bekommen würde, bis heute nichts.
    Login auf Premiere-Seite nicht möglich.
    Hatte aber die neue TVDigital und auch die Karte "Premiere Stars" bekommen, Versand wird ja wahrscheinlich automatisch im System angestoßen.

2. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich überleg mir jetzt das auch mal mit den 2 monaten zu machen...bis wann geht denn das angebot vom vierten und muss man zur sicherheit wirklich nochmal extra kündigen?

3. *scirocco

*scirocco Guest

Schau mal hier: www.dasvierte.de
    Kann sein, daß da noch irgendwo ein Premiere-Angebot versteckt ist.
    Im Dezember war dort ein Banner mit dem Hinweis eines Testabos und einer Telefonnummer von Premiere.

Denke, daß die Aktion inzwischen wohl ausgelaufen ist.. :(

4. Waldemar911

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, das Angebot war am 31.12.05 ausgelaufen.
    Aber wundert mich schon, dass bei den ganzen Problemen hier das überhaupt noch jemand haben will.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich würde es jederzeit wieder bestellen (wenn es das Angebot noch gäbe), da bei mir nach der Bestellung alles problemlos verlief. Das liegt wohl daran, dass ich das Angebot erst am 31.12. wahrgenommen habe.

6. Waldemar911

Punkte für Erfolge:
    16

So, für mich ist diese Angelegenheit beendet. Nach Auskunft der Hotline erfolgt keine Freischaltung mehr!
    Premiere, Ihr könnt mich *** *** ***.
    An mir verdient Ihr bestimmt kein Geld mehr.

7. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur wegen 2 Monaten,ne da brauche ich Premiere dann auch nicht.Das ist ein Witz vom Onkel Fritz.
    :D

8. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir hat alles super geklappt, am 31. bestellt, am 8.1 freigeschaltet, kann bis ende märz schaun, ich weiss nich wie man sich über etwas geschenktes aufregen kann,
    ich finds gut das es sowas gibt, da spart man doch gleich mal ein wenig geld,
    natürlich ist das mit ein wenig aufwand verbunden anrufen, dann kündigen usw.,
    wenn ich sehr viel verdienen würde wäre mir das wohl auch zu viel,
    aber als Student freut man sich über alles wo man sparen kann, 3 Monate kompett, das sind ja auch schon wieder um die 60 €.

9. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön für dich, dass es geklappt hat. Wenn du dir diesen Thread durchliest kannst du allerdings sehen, dass es bei anderen Usern ganz und gar nicht geklappt hat. Einige haben ihre Smartcard am 2. Januar erhalten und die Freischaltung endete am 5. Januar. Dass man sich dann wegen unnötigem Aufwand, Rückversand, Telefonkosten und fehlerhafter Vertragsdaten ärgert ist mehr als verständlich, zumal es bei anderen funktioniert. Bei mir wurde auch am 5. Januar abgeschaltet. Nachdem ich in mehreren Anrufen etwas Druck gemacht habe wurde meine Karte nach ein paar Tagen wieder freigeschaltet. Bei Einigen ist die Karte aber wohl gar nicht mehr freigeschaltet worden...

10. fazz

fazz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Völlig OT:

Hey, Cool, kannst ja zu Premiere sagen Du willst die 3 Monate nicht glotzen, dafür sollen die Dir das Geld überweisen. Geht nicht? komisch, hast das Geld doch "gespart"?

Erst sagst Du du würdest nur abonnieren wenn Du viel Geld hättest, dann sagst Du "gespart". Sparen kann man doch nur, was man eigentlich ausgeben wollte,...

greetz,
    Fazz

(PS: Lass mich raten: Erstsemester?)