1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

1. Waldemar911

Waldemar911 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Meine Aussage gilt natürlich nur für mich, ich kann nicht im Namen aller sprechen.
    Ruf doch rinfach mal an, mir haben sie zuerst auch gesagt es sei beendet und ich solle die Karte zurückschicken, dann wieder es würde bald wieder freigeschaltet und ich solle abwarten. Es gibt halt an der Hotline welche, die wissen was mit dem Das-Vierte-Abo los ist und andere nicht.

2. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

hallo Leute
    auch ich habe eben mal wieder mit der Hotline telefoniert (kostet ja nichts :)
    und nach dem mir in den vergangenen Tagen schon mehrfach bestätig wurde das mein Abo bis 28.02 geht und einer der "kolegen" mir sogar einen Freifilm gutgeschrieben hatte aber die Freischaltung technisch einfach nicht geht wurde mir heute erzählt das mich die Kollegen bisher alle angelogen hatten und mein Abo zum 31.12.05 geendet habe.
    Auf mein hinweis meines schreibens das ich von denen bekommen habe sagte er das er es auch vorliegen hat und sich das auch nicht erklären könne aber beendet sei es auf jeden fall
    auf die nachfrage was denn dann mit dem versprochenen Film sei wusste er auch keine Antwort
    er wolle es aber nochmals weiterleiten zur Prüfung und sie werden sich dann bei mir melden -- ich bin Jesus ich kann fliegen-- wie glaubt ihr nicht ???

also ich finde wenn wir gleich ein normales Abo genommen hätten wäre das günstiger gekommen wenn ich die Telefongebühren so ansehe !!!

da man bei telefonieren offensichtlich nicht recht weiterkommt mache ich mal den Vorschlag sich mit der ganzen Sache an die Verbraucherzentrale zu melden aber nicht einzeln sondern wenigstens einige gemeinsam
    also wer mitmachen möchte melden
    @ Hammer
    kannst du uns einen kommpletten screen mit Datum zur verfügung Stellen ?

also denn frei nach dem Motto ;nur gemeinsam sind wir stark

3. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bitteschön:
    http://www.directupload.net/show/d/574/l69h8Y9Y.jpg
    (jetzt klappt der link!)

zu deinem vorschlag mit der verbraucherzentrale:
    ich finde, man kann und sollte nicht gegen fehler bei gratis-aktionen vorgehen.
    und das argument, dass ein normales abo günstiger wäre, ist auch nicht korrekt:

44,90€ x 2 = 89,80€ --> normales Abo
    ca. 30 min x 0,12c = 3,60€ --> Telefonkosten wegen Premiere

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  4. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

@Hammer
    vielen Dank für Deinen Link scheint´s ja echt ne ausnahme zu sein.

30 min langen bei weitem nicht habe etwa tägl. ca. 15 min und das nun schon seit fast 2 Wochen
    ich kann nicht verstehen das man sich nicht wehren soll wenn man was angeboten bekommt und es dann nicht erhällt ?
    wenn PW solche Versprechungen macht dann sollten sie diese auch einhalten
    und die haben das ja bei mir und den meisten hier schriftlich mitgeteilt das es so sei und sicherlich auch bei vielen telefonisch bestätigt
    nur sehen können die meisten trotzdem nichts
    mir geht es ja auch nicht unbedingt darum den Sender zu sehen aber ein bischen Recht sollte ein Bürger auch haben oder nicht ???
    greezz

5. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir ist die Karte seit wenigen Stunden wieder hell. :eek: Ich kann mich jetzt auch einloggen. Im Mitgliederbereich sind nun auch 2 Monate vermerkt. Auf die korrigierten Vertragsdaten warte ich allerdings schon seit Ende Dezember.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn ich mir in diesem Thread anschaue, wieviele User sich für dieses Abo angemeldet haben (kein Wunder) und wie (vergleichsweise) wenige nun über Probleme klagen, denke ich nicht, dass es die meisten sind. Meinem Eindruck nach sind lediglich diejenigen betroffen, bei denen im Vertrag der 31.12. als Abschalttermin angegeben ist und die das nicht haben korrigieren lassen bzw. wo bei diesem Vorgang etwas schiefgelaufen ist.

Nichtsdestotrotz habe ich eine so dilettantische Abwicklung noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt - das Ausmaß an Unkenntnis bei Premiere ist schon beinahe eine Kunst. Anscheinend gibt es dort niemanden, der die Mitarbeiter koordiniert, etc.

7. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wem ist definitiv nicht so! Ich melde mich mal als Gegenbeispiel

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du bist ganz sicher, dass in deiner Vertragsbestätigung nirgends der 31.12. vermerkt ist (zusätzlich zum Vermerk über die 2-Monats-Laufzeit)? Das ist nämlich bei fast allen der Fall. Das Satz lautet: "Ihr Abonnement endet zum 31.12.2005 automatisch". Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, weil ich erst an dem Tag bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  9. mic001

mic001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du mal ein paar Seiten zurück blätterst wirst du sehen das ich der jenige war der die geänderten vertragsdaten gescannt hatte

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben - geänderten. Ich schrieb ja: "bzw. wo bei diesem Vorgang etwas schiefgelaufen ist". :)

Es können sich hier ja mal all diejenigen zu Wort melden, bei denen ursprünglich auch der 31.12. im Vertrag stand, und die das ebenfalls haben ändern lassen und den geänderten Vertrag zugeschickt bekamen. Wurde bei euch auch abgeschaltet? Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass bei mic001 noch mehr schiefgelaufen ist als ohnehin schon...

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006