1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 16. Dezember 2005.

1. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gratis Premiere Komplett-Abos von DAS VIERTE!

habe gerade die neue tvdigital (programm ab heute) bekommen...

@waldemar: das hat der herr bei mir am telefon auch erst gesagt. dann hat er aber irgendwo doch gesehen, dass der 28.2. das enddatum ist.
    werde jetzt noch eine woche warten, da mir ja eine freischaltung zugesichert wurde und wenn dann nichts kommt schick ich die karte zurück.

2. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

die Zeitung habe ich schon vor Tagen bekommen und gleich noch eine Karte mit igernt welchen Sternen was auch immer das sein mag mann kan sich ja eh nicht mehr auf der HP einloggen
    es ist schon ein Armutszeugniss das die da scheinbar nur ahnungslose Leute in ihren Callcentern sitzen haben
    ich denke mal wir werden jetzt vertröstet werden das sich jemand darum kümmert bis die Ablaufzeit erreicht ist und dann ist´s ja eh egal
    Ich hoffe nicht das die erwarten das auf Grund der Promo-Aktion neue Mitglieder zu bekommen
    Wenn sich jemand an öffentliche Medien wenden will -- ich bin dabei !!!
    Vielleicht können wir uns ja etwas zusammenschliesen, denn wie sagt schon die Werbung ; nur gemeinsam sind wir stark.

ps. hat zufällig jemand die ganze sache mitprotokolliert zb screenshot von der Webseite das Vierte mit der Werbung oder von seiner Seite bei Premiere auf der zu sehen ist wann das Ganze eigentlich Enden sollte, man kann sich ja nun nicht mehr einloggen

3. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

hallo
    weil es ja immer nicht schlecht ist jemanden auf die Nerven zu gehen habe ich mir gedacht ich ruf doch noch mal an dein denen
    ein netter Herr sagte mir das sie gerade etwas Probleme haben und mein Bild morgen wieder zu sehen sein sollte
    und nun haltet Euch fest
    als Entschädigung endet mein Probeabo nun nicht am 20.2 sondern erst am 28.2 und zur weiteren Entschuldigung bekomme ich noch einen Freifilm bei PM Direkt
    und da sage mal einer PM sei nicht kundenfreundlich :)

sagt Leute wie sieht es denn bei Euch aus ?

4. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das Gleiche hat man mir vor wenigen Tagen auch erzählt. Allerdings ist danach nichts passiert... Ruf noch mal an und es erzählt dir jemand das exakte Gegenteil. ;)

Der 28.2. wurde von den meisten anderen Usern hier auch erwähnt. Ist auch mein Termin.

Aber vielleicht haben sie das "Problem" ja bis Morgen wirklich geklärt. Wir werden es ja sehen...

5. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

Hallo T24680

ich weis es ist schon lustig das man jedes mal etwas neues über seine Mitgliedschaft erfährt :)
    Na jetzt wollen wir mal nicht ungedultig sein und warten mal bis morgen ab und sehen dann weiter
    immerhin wenn man für jeden Tag warten einen "gratis Film bekommt den man dann nicht sehen kann weil die Karte nicht freigeschaltet ist, können wir ja noch eine weile warten um dann ein ABO abzuschliesen nur damit wir danndie uns versprochenen Filme anzusehen!
    Ist doch ein super schachzug von dem Laden

ach ja eines scheint wichtig zu sein
    der nette Herr sagte mir ausdrücklich das die Box eingeschaltet sein muß um die Freischaltung durchführen zu können aber da er nicht genau sagenkann wann das morgen sein wird sollte man die Box den Tag über anlassen.

das werde ich mal so machen nicht das die tatsächlich freischalten und ich es nicht mitbekomme und wieder so lange anrufen muß bis ich einen an die Strippe bekomme der mir bestätigt das die Laufzeit noch bis ende Feb. geht und es in den nächsten Tagen freischalten will.

als denn freuen wir uns auf morgen

greezz boardy

6. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ach, da bleibe ich doch lieber bei meinem Abschalttermin 31.3. und du darfst deinen Pay-per-view-Film behalten. :D

8. Boardy

Boardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sat
    DBOx1 Kabel

ha ha
    ja und ist bei Dir zur zeit hell auf dem Schirm ???
    wenn´s nehmlich nicht so ist bringt Dir die lange Laufzeit ja auch recht wenig

ist aber nett von Dir das Du Dich freust den schrott länger haben zu dürfen als die Anderen :D

greezz:rolleyes:

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Klar.

P.S.: Habe gerade gemerkt, dass man mind. 10 Zeichen eingeben muss, darum dieser Nachsatz...

10. Hammer

Hammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gibts was neues bei euch?