1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Monate Ablehnen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tyu, 27. März 2006.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Ich bin mir sicher das ist Hier im forum schon oft Diskutiert worden. Leider konnte ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden.
    Habe mein Premiere Komplett Abo zum 31.03.06 gekündigt und habe auch die Kündigungsbestätigung seitens Premiere.
    Heute habe ich den bbekannten Brief mit den zwei Gratis Monaten (1 Monat Premiere Komplett / 2. Monat Premiere Thema) erhalten.
    Aus beruflichen Gründen kann ich diese aber nicht Wahrnehmen. Deshalb möchte ich das Premiere die smartcard möglichst am 01.April abschaltet.
    Deshalb ist jetzt meine Frage: Reicht es einfach die Smartcard Anfang April zurück zu schicken oder ist es besser ich rufe am 01.April bei der hotline an und verlange das die Karte deaktiviert wird ?
    Hat von euch schon mal jemand auf ähnliche weise versucht Gratismonate auszuschalgen ?
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Bei mir das gleiche auch 31.3.06

    2 Gratis Monate

    1x Komplett und 1x Thema

    Karte sol ich dann erst 31.5.06 zurückschicken
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Kannst Du einfach zurückschicken. Karte wird ausgebucht bei Dir und somit enden auch die Gratisfreischaltungen.
     
  4. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hessen
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Ist bei diesem ersten Gratis Monat auch Fussball Live freigeschaltet ?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Ja!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Ich habe ebenfalls heute den Brief mit den beiden Gratismonaten erhalten. Sehr schön, daß man Premiere an dieser Stelle auch mal loben muß und kann!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    @Schwarzer Lord

    Die brauchen Abonnenten in der Statistik. :D Auch wenn Du überhaupt kein Abo mehr hast, wirste sicher als Abonnent in den 2 Monaten weitergeführt.

    @tyu

    Ich denk mal das juckt "Premiere" nicht. Wenn Du die Karte gleich zurückschickst, ist halt Ende.
     
  8. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Habe heute (27.03) auch das Schreiben "Abschiede fallen schwer / 2 weitere Monate kostenlos" bekommen, obwohl ich mittlerweile schon ein zweites Prepaid Abo für ein Jahr abgeschlossen habe. Ich habe jetzt also zwei Smartcards. Die "erste" Smartcard ist jetzt noch 2 Monate länger freigeschalten (Kündigung war zum 31.03) und ich schicke sie dann nach dem 31.05. zurück. So wie ich das verstanden habe, gehe ich auch mit der Inanspruchnahme der 2 Freimonate keine weiteren Verpflichtungen (1. Abo) mehr ein. Ich bin mir nun aber nicht mehr ganz sicher wann denn jetzt das tatsächliche Vertragsende ist (31.03 oder 31. 05.).
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil , dein reguleres Abo Endet am 31.3 und die Bonus Fs geht bis zum 31.5 . Was kann man da nicht verstehen ?
     
  10. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Gratis Monate Ablehnen ?

    Vertrag ist Ende.
    Premiere schenkt 2 Monate gratis.

    Wer bei Premiere bleiben will, sagt bescheid. Ansonsten geht man mit den beiden Gratismonaten absolut keine Verpflichtung ein. Steht ja auch im Brief!
     

Diese Seite empfehlen