1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis DVB-T Software Player für vorhandene PC Express Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Satliebhaber, 25. April 2009.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    ich habe bei meinem 15 zoll laptop eine PC Express Card für DVB-T Empfang dabei gehabt. über windows media center kann ich DVB-T schauen.

    nun möchte ich die karte auch mit meinem hp netbook benützen. der steckplatz ist vorhanden, auch den treiber kann ich installieren. leider habe ich auf dem netbook kein windows media center.

    kann mir jemand einen download bekannt geben für ein gratis softwareprogramm, damit ich auf dem netbook auch DVB-T schauen kann? Das Programm sollte einfach sein und und muss nicht viel Schnick schnack bieten.

    vielen Dank im voraus für eure hilfe.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratis DVB-T Software Player für vorhandene PC Express Card

    Probier mal ProgDVB oder AltDVB.:winken:
     

Diese Seite empfehlen