1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Direkt Filme aus altem Abo übernehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue Ice, 22. November 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    Nabend,

    wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich noch ein "Restguthaben" von Direkt Filmen. Das Abo, daß dies betrifft, ist gekündigt und endet im Dez.'05.

    Die Smartcard für das neue Abo ( Beginn Anfang Nov.'05 ) habe ich noch nicht aktiviert und läuft unter derselben Kundennummer wie das aktuelle/alte Abo.

    Meine Frage wäre.....
    Sollte ich diese Freifilme besser noch mit der aktuellen/alten Karte nutzen? Oder "merkt" sich der Compi bei Premiere, dass ich noch Freifilme habe und übernimmt die quasi?

    Vermutlich kann das System wohl kaum erkennen, welche Karte ich nun im Receiver habe. Oder doch?:cool:
    Nicht das ich die Filme mit der neuen Karte bestelle und plötzlich -3€ und mehr abgebucht bekomme.:eek:

    Gruß und einen schönen Abend
    BI
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Gratis Direkt Filme aus altem Abo übernehmen

    Die werden mit Sicherheit nicht übertragen. Die sind ja auch immer nur begrentzt einlösbar, spät. wenn das Abo endet.
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Gratis Direkt Filme aus altem Abo übernehmen

    Ich hatte auch schon verschiedene Abo's mit derselben Kundennummer (waren allerdings gratis-Testabo's), bei denen es Direkt-Film-Gutschriften gab. Diese konnte ich nicht auf andere Abo's übertragen (ich hatte sie vergessen zu nutzen).
    Wie bei vielen Sachen, bei denen man auf die Gutmüdigkeit von P angewiesen ist: anrufen und - wenn positiv - schriftlich bestätigen lassen.
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Gratis Direkt Filme aus altem Abo übernehmen

    Danke für die 2 Antworten. Werde ich wohl die Filme mit der alten Karte verbraten, bevor ich die neue aktiviere.

    Oder hatte ich hier nicht mal etwas über eine Frist zur Aktivierung gelesen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen