1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 7. September 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    Ach... Hast Du Erfahrungen damit?

    Aber um es vorweg zu nehmen, NEIN hat er natürlich net und dieses Posting war sinnlos.

    Die Bestellungen laufen normal über die Direkt Bestellung (Bestätigungsmail für die "Abbuchung" der Stars ist ja auch angekommen).

    Aber ich glaube den Grund für die Abbuchung zu kennen ms2k.
    Wann hast Du die Stars eingelöst und den Premiere Direkt Film bestellt?
    Wahrscheinlich direkt hintereinander oder?

    Nachdem Du die Stars einlöst hast, werden dir die Stars in Direkt Filme auf Deinem Kundenkonto als Freifilme dazugebucht. Das dauert alles 2-3 Tage (obwohls ne Sache von nichtmal ner Minute ist).
    Falls es so ist, ruf mal bei Premiere an, denn dann dürftest Du noch einen Freifilm jetzt haben.
    Dieser muss nämlich erst eingetragen sein um dann als "kostenlos" zu gelten. War der noch nicht eingetragen, erfolgt wie eben bei Dir, die Abbuchung.

    Hab selber die Gelegenheit genutzt für 3 Filme über Stars. Lief alles korrekt, keine Abbuchung und nur die Stars sind weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    natürlich hab ich erfahrung gemacht.

    und dort musste ich auf der premierestars.de webseite die filme bestellen. und nicht wie er auf der premiere.de seite.
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    Das mit den 10.000 Stars galt ja auch nur bis 31.10.05
     
  4. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    :rolleyes: der letzte satz sagt alles! das kann keiner sein der wirklich ein premiere abo hat! :eek:
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    Es ist genauso wie BigPapa sagt.
    War bei mir genauso.10.000 Stars eingelöst und kurz darauf einen Direktfilm bestellt und...... 3 Euro wurden abgebucht.:eek::eek::eek:

    Also bei premiere angerufen, aber die konnten mir nicht helfen und haben mir die Telefonnummer von den Stars gegeben;).

    Eine wirklich nette und freundliche Dame hat im System nachgesehen. Ich hätte immernoch einen Film frei:LOL:.

    Man sollte zwischen Prämienabruf und Direktfilmabruf min. 24 Stunden warten war die Erklärung. Schade das dieser Hinweis nicht beim Prämienabruf sichtbar ist.:eek:. Freifilm ist aber 3 Monate gültig.:D

    Also bis 23.01.2006 bei mir.Da kommt bestimmt nochmal ein Film auf Direkt, welcher mich interessiert:).

    Gruß F117
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratis Direkt Filme ab 10.000Stars-Premiere wir lieben Dich!

    Das fällt mir ja erst jetzt auf ... peinlich peinlich, wenn man so einen Mist vom Stapel läßt. :D