1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Ist die App für Android inzwischen fertig?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Die kommt eine Woche nach Sky Go für Android ... :winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Du kennst doch den Newsbot der DF, meinst du der würde das übersehen? :D
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Eine APP für die 3% Apfeluser ist doch wichtig.:cool:
     
  5. ResidentX4

    ResidentX4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Haha der war gut... :LOL:

    Trotzdem wird es wohl so langsam Zeit für eine Android App. Verstehe nicht warum das so ewig dauert!?

    RX4
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Hallo Herr Rösch, wie schaut's denn aus nach fast 12 Monaten ?
    Wir können ja alle lesen, vllt sollte man doch mal seinen Ton potentiellen Kunden gegenüber überdenken... :winken:
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Ich glaub, der arbeitet für diesen Verein nicht mehr. *g*
    Oder ist der dir hier die letzten Monate mal über´n Weg gelaufen? :winken:
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Stimmt, um den ist es echt nicht schade ... Ist mir immer nur durch solche Kommentare wie oben aufgefallen, hat sich wohl etwas zu wichtig genommen :love:
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Würde ich so nicht unterschreiben. Er muss(te) hier den Verlag offiziell vertreten. Zumindest ist seit seinem Auftauchen der Anteil sachlich offensichtlich falscher/irreführender Meldungen im NewsBot geringer geworden. Und hier und da hat man gemerkt, dass bei Hinweisen auf Irrtümer durchaus reagiert wird...
    Und vielleicht ist er ja deshalb weg, weil er als Verlagsvertreter hier Dinge und Versprechungen verteidigen musste, die nicht eingehalten werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Irgendwas ist ja immer...:winken:
    Trotzdem macht der Ton die Musik und das er sich immer gleich angegriffen fühlte, spricht nicht grad von Professionalität ...