1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2012.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    :confused: manchmal sollte man einfach mal die Finger still halten, bevor man sich mit einen an den Haaren herbei gezogen Vergleich lächerlich macht!
    Wenn in der Überschrift Smartphone im allgemeinen genannt wird aber die Tablets nur als iPad eingegrenzt werden, sollte die Vermutung schon nahe liegen das mehrere Smartphone Arten gemeint sind. Sonst sollte man sich fragen wer hier zu"bescheuert" ist Überschriften zu formulieren um auf deinen Niveau zu bleiben.
    Und da ein Blick in deine Beiträge zeigt, dass wohl zu deinen Hauptaufgaben hier gehört, Beiträge anderer User abwertend zu kommentieren, werd ich auch keine weiteren Beiträge von dir mehr lesen, also brauchst dir keine Mühe geben mir hierauf zu antworten.

    Weiterhin viel Spass noch :love:
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Verständlich dass Symbian immer außen vor bleibt. Mein Satio was ich noch habe ist nur ein besserer Fotoapparat. Symbian ging mir so auf die Nüsse, mit den nervigen Zertifikaten. Einfach mal so ein Spiel draufpacken war kaum möglich. Und lahm war es auch. Da lobe ich mir mein Galaxy S und Android. :love:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Sory, aber wenn jemand so handelt wie DU, dann frage nicht nur ich mich:
    Was ist mit so jemandem los...wie kann man ihm helfen ???:winken:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    Ach ja? Das mag bei apple so sein, aber auf meinem Android Smartphone ist ein Browser der sich als Desktop PC zu erkennen gibt, und das mit gutem Grund. Es gibt inzwischen eine zunehmende Anzahl von Webseiten die ihren Funktionsumfang für die mobile Nutzung einschränkung, um so die Nutzung von (zum Teil gebührenpflichtigen) Apps zu erzwingen.
    Also, wenn ich das Internet mobil mit einem Browser nutze, werde ich als Windows PC gezählt. Und nun? Du darfst eines nicht vergessen, ein Android Gerät ist kein iPhone, da können User oft viel mehr mit machen.
     
  5. cologne360

    cologne360 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    und was ist mit googleplus ?


    fb ist doch sch......e
     
  6. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für Windows phone wäre eine app toll.

    Sent from my 7 Trophy using Board Express
     
  7. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Endlich gibt es diese superwichtige App. Wie habe ich es bloß so lange ohne die DF-App ausgehalten. Danke DF
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    Und für dieses "tolle" Statement, bist du extra aus der Mottenkiste rausgekrochen?
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf iPhone und iPad

    aber Herr Rösch oder DF haben dann doch nochmal nachgedacht und die Überschrift geändert... :love:
     
  10. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratis-App von DIGITAL FERNSEHEN - News auf Smartphone und iPad

    aha?

    wo hast die zahlen her?


    die tatsachen schauen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus:

    Marktanteile laut Gartner Inc. für das Jahr 2011 (Verkäufe bis 04/11)[9] Hersteller

    Prozent
    Symbian  19,2 %
    Android  38,5 %
    RIM  13,4 %
    Apple iOS  19,4 %
    Windows Mobile  5,6 %
    Diverse  3,9 %

    Also Nokia (symbian) nur 0,2% hinter ios.
    Android doppelt soviel wie ios.


    aber klar, die apple fanboys ignorieren die "andere" welt.

    also welche APP als erste hätte gemacht werden müssen ist klar, kleiner tipp, ios ist es nicht.


    nein ich hab weder ios noch android.

    "Verständlich ist iOS das meistverbreitetste System ist...dann noch Android...und ganz ehrlich, Nokia, RIM und andere sind doch nur noch Nebenerscheinungen."

    ist nicht nur falsch, sondern auch noch NIE RICHTIG GEWESEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012