1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

1. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Deutschland muss sich nicht qualifizieren, weil es zu den größten Zahlern für diesen Zirkus gehört.
    Gruß
    Reinhold

2. brim39104

brim39104 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)

Das Problem lag schon in der Vorentscheidung. Das bessere Lied verlor gegen die bekanntere Gruppe. Zudem war der Song sehr schwach und Probleme gab es beim Gesang, völlig daneben. An den Tonproblemen der ARD lag dies aber nicht, die anderen Sänger bekamen dies ja gesanglich hin.
    Bernd

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe ...

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ach, hat wieder ein Oststaat gewonnen? Deutschland 0 Punkte? :D
    *LOL*
    Gottseidank hab ich diese "Veranstaltung" gestern ausfallen lassen. :)

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist sehr bedauerlich, auf alle Fälle sollte Deutschland in die Qualifikation - da wär Gott sei Dank schon im Halbfinale Schluss. Und das jährliche Debakel hätte ein Ende... Wer Lust hat kann sich entspannt ein unterhaltsames Finale anschauen und über die "Fraktion`s Punktvergabe" nur Schmunzeln. So müsste man nicht jedes Jahr ein Politikum draus machen, ob wir Deutschen nun beliebt sind oder nicht. Ich meine eher nicht, aber das ist auch egal. Durch eine Halbfinal Teilnahme könnten wir auch weiter als Hauptgeldgeber aktiv sein und müssten uns dann nicht mehr im Finale sagen lassen wie Sch... uns alle finden.

6. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Diskussion hier ist eigentlich überflüssig. Bei einer besseren deutschen Platzierung , wäre trotzdem die Kritik gekommen wie Schäbig und Unmöglich die No Angels aufgetreten sind.

Ich bin viel in England und Irland beruflich unterwegs. In beiden Ländern lacht man sich über Deutschland kaputt. Die Iren z.B. können es nicht verstehen, dass man immer noch auf ein gutes deutsches Produkt was auszusetzen hat, anstatt das Produkt in den höchsten Tönen zu loben.

Die Engländer kennen unsere Vorurteile über die Inselbewohner. Die Engländer dagegen lachen über unsere deutsche Mentalität, dass man alles aber auch wirklich alles schlecht machen muss(wie dieses Forum hier).

Ich bin froh , dass ich als halber Engländer und nicht als Deutscher auf der Insel angesehen werde. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  7. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

na da freuen wir uns aber alle mit dir :rolleyes:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ganzer Deutscher und ich bin stolz drauf:winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Am frühen Morgen schon wieder so schlechte News. :eek:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Yup, ich auch. Und es gibt weißgott bedeutendere Merkmale mit denen Deutschland seine Stärke zeigt. :)