1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    aber dass Spanien und Bos.Herz. so viele Punkte (Spanien 12 von Andorra ;-) ) bekommen haben, zeigt auch wieder schön, dass nicht die Musik entscheidend ist !
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Meine Frau sagt das Selbe. Nächstes Jahr sollten wir etwas Massentaugliches zum Grand Prix schicken. Die Jungs aus Magdeburg sind sehr bekannt und erobern momentan den Rest der Welt und viele junge Leute im Ausland lernen extra deutsch, damit sie verstehen, was sie singen.
    Zum Auftritt der No Angels muss man ehrlicherweise sagen, dass es sehr peinlich war. Die Performance war lächerlich, die Stimmen sehr dünn und das Verhältnis Musik/Gesang stimmte nicht. Mag sein, dass es an den Tonproblemen lag oder der Mischer am Tonpult pennte. Sich dann hinterher auch noch hinzustellen und sich die Niederlage schön zu reden, setzte dem Ganze noch die Krone auf.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Thema Ton: Ich habe das ganze bei der BBC (HD) gesehen - dort gab es keine Tonprobleme - da das Material ja auch vom serbischen TV übernommen wurde, muss wohl die deutsche Tontechnik Schuld sein.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Nächstes Jahr gewinnt wieder Skandinavien danach Ex Jugoslawien danach Ex UDSSR usw
    Da ist die Musik wurscht.
    Wie ich schon schrieb sollte Stefan Raab ein verarsche Song auf Russisch singen!
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Hat die ARD nicht den Ton gemacht??? Der Kommentator meinte soetwas, dass hier viel dt. Technik dahinter steckt, u. a. Ton, Funkübertragungen usw.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ja schrecklich das Ganze. Jedes Jahr dieselben Probleme mit Bild und Ton.

    Zur Wertung: Wir haben einfach keine Freunde in Europa oder zu wenig Auswanderer... :D
     
  7. Berwin

    Berwin Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Nächstes Jahr schicken wir einfach einen gemischten Chor mit einer Person aus allen Teilnehmerländern hin.
    Da Deutschland ja ein Einwandererland ist dürfte es kein Problem sein von jedem Land eine Person zu finden und schon sind uns 12 Punkte pro Land sicher.:D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Naja, wie im Radio zu hören war hat diese Luzie dort eine sehr erfolgreiche Fernsehshow und ist sehr beliebt.
    Also haben wohl eher Fans angerufen und nicht einfach nur Landsleute! ;)
     
  9. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Einige machen es sich mit der Einordnung der Ergebnisse zu einfach. Natürlich gibt es die berühmten Nachbarschaftsvotings, aber das darf keine Entschuldigung sein, nicht wenigstens ein paar Plätze besser platziert zu sein. Das belanglose Radiopopgedudel der "No Angels" war einfach zu farblos. Eine schrille Gothic-Pop-Nummer (Azerbaijan) nervt wahrscheinlich die meisten Zuschauer, doch wenn nur ein Zehntel ziemlich begeistert ist, gibt es die gewünschten Punkte. Die "No Angels" haben niemanden richtig genervt - stachen aber auch nicht aus der Masse heraus. Für Mittelmäßigkeit greift niemand zum Telefonhörer, insofern wundert mich fast noch, dass es zu 14 Punkten gereicht hat.

    Zu den Verschwörungstheorien: Russland hat aus fast allen Ländern Punkte erhalten und ist demnach auch verdienter Sieger. Das Gleiche gilt für die zweit- und drittplatzierten Teilnehmer aus Griechenland und der Ukraine. Ohne die Ostblocksvotes hätte es auf den hinteren Plätzen Verschiebungen gegeben ( Deutschland trotzdem Letzter ), aber nicht an der Spitze. Insofern sollte man seinen Ärger etwas dämpfen und den Contest nicht ganz so ernst nehmen. Die besten Songs standen an der Spitze, der Rest war eben nette Unterhaltung. Punkt.
     
  10. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich hab die Show erst ab dem 2. Teil gesehen, den Auftritt der dt. Gruppe. nicht.
    Dass der griechische Britney-Verschnitt weit nach vorne kommt war mir gleich klar. Für die Franzosen hab ich angerufen weil es sich vom Einerlei abhob. Aber auch für Russland, einzig die Geige hätte präsenter sein können.
    Die meisten anderen Songs kamen mir irgendwie bekannt vor a la aus alt mach neu.

    Den dt. Song kannte ich teilweise schon aus TV-Sendungen und hörte sich ganz gut an und war für mich punktemäßig im Mittelfeld erwartet worden. Aber als am Ende der Show die Zusammenfassung präsentiert wurde dachte ich nur noch "oh graus", sowas will man sich seinen Ohren kein 2. Mal mehr zumuten und die schlechte Platzierung war mehr als gerechtfertigt *g*.
    Das sie so überhaupt in die Endrunde kamen wundert mich nur noch!