1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ohne die "Connection" hätte Deutschland überhaupt keinen Punkt und Russland hätte trotzdem den ersten.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Wie kann man mit solchem Allerwelts-0815-Pop auf dem quasi letzten Platz nur zufrieden sein? Das würde mir als "Popband" eher zu denken geben. Mit Einfallslosigkeit lässt sich nun mal kein Blumentopf gewinnen, nur weil man in der wenig sagenden deutschen Charts rumdümpelt.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Mit Polen-Dieter und dem Thomas, der Bernd heißt, wär das nicht passiert... [​IMG]
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Moin,
    Guildo Horn hat da damals wesentlich besser gesungen als diese ach so tollen No Angels und der Auftritt hat spass gemacht. ;-).

    Die Deutschen Charts sind doch nichts mehr wert. Meistens stehen da nur noch die Casting Typen auf 1 oder ein Lied aus der Handywerbung wie dieses Schnuffel Teil. Man man, schon peinlich das ganze.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Das ist schon wieder genau so grandios wie vor 2 Jahren, as Gracia grandios Letzte wurde und nur aus 2 Ländern 2 Punkte bekam. Wenn man auf die Liste guckt, dann sind die 3 Länder ja sogar richtig abgeschlagen ganz hinten, bis zum 22.Platz sinds 21 Punkte und bis zum 21. gar 30 Punkte. Vielleicht sollte Deutschland endlich mal wen zum Grand Prix schicken, dessen Musik in ganz Europa ankommt. Wenn ich mir zum Beispiel Scooter angucke, die in England die Nummer 1 geworden sind und auch in ganz Osteuropa Erfolg haben, ist zwar nicht meine Musik, aber damit würden wir vielleicht mal wieder in der 1.Hälfte landen oder wenigstens wieder jemanden dessen Musik sich auch nach etwas anhört wie letztes Jahr Roger Cicero. Das war ja wenigstens Musik, auch wenn das auch nur zu nem Platz recht weit hinten gereicht hat. Aber für den Auftritt hat Deutschland auch nicht mehr als den geteilten letzten Platz verdient. Allerdings fand ich viele Auftritte, die am Ende deutlich vor Deutschland gelandet sind, auch nicht besser. Das Polen so weit hinten gelandet ist, hab ich vermutet, dass Lied war auch wirklich eins der schwächsten. Dazu hätte ich noch Frankreich und Spanien ganz hinten erwartet.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Bedrückend :( :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Nächstes mal schicken wir Hasen******** (hier) mit dem Lied Bernd am Grill hin.Deutsche Kultur pur:D
     
  8. Elektrolurch

    Elektrolurch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Hi

    Der Wettbewerb ist zu einem Emigrantenstadel verkommen.

    Türken wählen Türken, Armenier wählen Armenier, Griechen wählen die Griechen egal wie gut ein Lied ist. Dies traf damals auch für Stefan Raab zu, als er auftrat. Es gab aus Spanien 12 Punkte. Wer glaubt, das die Spanier damals Raab wählten träumt immer noch.

    Der beste Beweis für dieses Abstimmungsverhalten sind die 12 Punkte für Deutschland, mit seinen schlechtem Lied, aus Bulgarien. Es wurde eine Bulgarin gewählt und nicht das Lied.

    Der wahre Sieger kommt aus Norwegen.

    Am besten wäre es, wenn wir das gleiche tun wie Italien und Österreich.
    Nicht teilnehmen oder wir kopieren den Oststil. Es nehmen am Wettbewerb teil: Die Regionen Lippe, Westfalen, Franken, Ostfriesen, Westfriesen,........ Wetten, dass dann ein Lied aus dieser Region gewinnt.

    Reinhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  9. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Davon abgesehen war der Auftritt aber auch mieserabel. Einzeln können die Damen singen - zusammen klingt das fad und unpassend.

    Schicken wir nächstes Jahr einfach Tokio Hotel - und aus die Maus. :D
     
  10. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Man muss ja mal die 12 Punkte aus Bulgarien abziehen, da haben die Angels noch Glück, dass die eine da so bekannt ist. Sonst hätten wir 2 Punkte :D:D

    Aber das Lied war auch *******.....
    Ich hatte ja gehofft, dass wir evtl. 0 Punkte bekommen :lol: