1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Der Spanier ist dieses Jahr durchgefallen. Also denke ich mir, die Spaßnummern hatten ihre Zeit bereits gehabt.

    Anbiederungen (Sürpriz?) hatten auch ihre Zeit gehabt und waren Erfolgreich. Wodka aus Malte und andere Abiederungsversuche (Zypern?) sind heuer alle abgewatscht worden.

    Es muss etwas ganz Neues her. Etwas, das begeistert. Etwas, das Lordi geschafft hat. Etwas, das D auch schon einmal geschafft hat. (Da waren alle in der Show am merkwürdig zappeln und Nicole saß da einfach mit einer weißen Gitarre.)

    Nur dann hat D eine Chance zu gewinnen.

    Im Übrigen gilt: Wenn 43 Länder teilnehmen, und alle sich gleich gut Mühe geben, dann gewinnt jedes Land im Durchschnitt alle 43 Jahre. D ist also lange noch nicht dran!
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ein wahres Wort. Und wenn man dann noch berücksichtigt, wie ernst die unterschiedlichen Länder den Wettbewerb nehmen... Mich würde es nicht wundern, wenn Länder wie D und GB, deren Topstars kein Interesse am ESC haben und die ihre eigenen Beiträge selbst schlechtreden, wesentlich länger als 43 Jahre auf den nächsten Sieg warten müssten.
     
  3. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    stimmt etwas, als die kroatin die punkte vorgelesen hat, war es mucksmäuschenstill in der halle, da hat jeder an die 90er jahre gedacht ;)


    trotzdem haben sich die yugo-länder nicht gerade wenige punkte untereinander gegeben.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ist kein Unsinn, Israel ist auch deswegen in der EBU. Sagt offiziell die EBU.

    Informiere dich erst mal, bevor du andere angehst :rolleyes:

    Grundsätzlich richtet sich die Mitgliedschaft nach zwei Kriterien. Entweder dem Senderbereich (European Broadcasting Area), deswegen sind die Nordafrikanisch Staaten wie Marokko Mitglied der EBU. Oder der Zugehörigkeit zu Europarat, deswegen darf Aserbaidschan dieses Jahr mitmachen.

    Der Sendebereich wurde in den 30er Jahren mal fiktiv festgelegt. Damals gab es viele europ. Kolonien in Nordafrika, deswegen dieser Bereich, der heute noch Gültigkeit hat

    Theoretisch könnten sogar der Irak, Syrien und Saudi-Arabien in der EBU sein.

    http://www.dwdl.de/article/news_15961,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich denke du hast es nicht geschaust?


    Jedenfalls hast du uns das doch vorher ganz groß angekündigt. :winken:
     
  6. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    geschaust habe ich es wirklich nicht :D:D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)


    Vielleicht meinte er ja Du hast Dich geschaudert ( Futur II Indikativ). :D
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Ich bin, wie gesagt, kein Fan von dieser Veranstaltung und habe da jetzt nicht die große Ahnung. Aber hat nicht Cicero vor ein oder zwei Jahren sowas in der Art "etwas Neues" gemacht?
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grand-Prix-Desaster für Deutschland - No Angels trotzdem zufrieden (Update)

    Etwas "Neues", dass alle vom Hocker reißt, war es wohl nicht.

    Es hatte mmn Anspruch, ja, aber ein Siegerlied war es mit Sicherheit nicht.

    Ich habe weiter Oben ja schon geschrieben, dass Deutschland es wesentlich schwerer hat, die Punkte zu erreichen, die man für eine vordere Platzierung braucht, als z.B. Russland. Aber es ist möglich.