1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.311
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anhänger der Volksmusik müssen jetzt ganz tapfer sein: Der traditionelle "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren in Fernsehrente geschickt. Das geht aus einer am Dienstagabend veröffentlichten Mitteilung auf der Website der Veranstaltung hervor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Oh,[​IMG]
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.188
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Erst dachte ich, eine gute News. Dann las ich das::(
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Wo bleiben die Jubelstürme :winken:
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Gott sei Dank:winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.188
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Warum? Ich lese das so:
    "Wir vom ZDF machen ohne die Österreicher, Schweizer und Norditaliener weiter." Soll man da jubeln?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    [​IMG]
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Hat irgendwer von diesem Produkt eine körperliche Behinderung erhalten?????
    Was mich betrifft: Wenn mich etwas nicht interessiert wird es ignoriert!
    Dann sehe ich mir an dem Abend halt die Sendung auf dem 1.Programm an.
    Wozu hat man denn schließlich 2 Programme heutzutage????
    :confused:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    So halte ich das normalerweise auch. Was ich allerdings (beim Warten auf die nach der Sendung folgenden Nachrichten, weil die Sendung wieder überzogen wurde) hören mußte, war schon ganz hart an der Grenze zur akustischen Körperverletzung, z.T. auch schon etwas über dieser Grenze.

    Von daher werde ich ganz sicher aufatmen, wenn die letzte Folge dieser Sendung vobei ist.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Grand Prix der Volksmusik" wird nach 25 Jahren eingestellt

    Mal ganz abgesehen davon, dass mich diese Sendung nicht interessiert hat, finde ich es sehr unverschämt vom 2DF, dass zunehmend eine ganze Generation von Gebührenzahlern außen vor bleiben muss.

    Diese Sendung hat sehr hohe Einschaltquoten erzielt. Bei uns (eren Alten) ist sie sogar das Ereignis des Fernsehjahres. Ein Höhepunkt, auf das sich alt freut.

    Man muss doch nicht alles streichen, oder?

    Und zu uns, die wir dieses Programm für nicht sehenswert erachten: Umschalten! Mir hat's noch keine Pickel an die Backe gebracht.