1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Granaten wie Wir ProSieben Comedy

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RaffaelK, 16. September 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    So, schaue jetzt auch gerade die Sendung und muss RaffaelK da schon recht geben. Ich fand den Stand Up Heini zwar nicht ganz so übel aber ich hätte mir mehr von Giermanns Paraderollen gewünscht. Diesen Tester hätte man weg lassen können, ebenso das Brote schmieren und der komische Knaller aus dem Publikum der sich so aufgespielt hat hätte auch nicht sein müssen, war der eigentlich vom Team oder gibt es wirklich so Freaks? Ebenso finde ich, dass Musikacts in einer Comedyshow nichts verloren haben. Das ganze hätte man auf 30 Minuten stauchen können.

    Ich bin ja immer auf der Suche nach guter Comedy die ich dann auf DVD brenne und mir später nochmal angucken kann. Stromberg, Switch Reloaded, Zack, Weibsbilder und auch Sechserpack habe ich mir so schon zusammen gesammelt aber ich weiß nicht ob Granaten wie wir es auch schafft, ich warte auch mal die anderen Folgen ab bevor ich die Löschen Taste drücke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. TankKiller

    TankKiller Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    der "Assi" aus dem Publikum war der aus der Schillerstrasse bekannte Martin Klempnow --> Martin Klempnow ? Wikipedia

    Ich fand es aber auch absolut misslungen. Da guck ich tausendmal lieber Switch Reloaded mit Giermanns Figuren.
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    So die zweite Sendung ist auch rum und sie war für mich noch langweiliger als die erste Sendung. Kein Gag konnte mich zum lachen bewegen. Das war es leider, und ich muss dazu sagen, dass Matze Knoop den Bohlen um einiges besser macht. Allgemein sollte diese Sendung eher Matze Knoop machen. Zwar gibt es Gott sei dank sehr weniger Gäste als die Sendung davor, dafür waren die Einspieler heute nicht gut.
    Es war einfach nicht witzig. Und die Assi Nummer mit dem Typen ist auch einfach nur arm.
    Genauso Sinnfrei war es 10 etwas ältere Damen auf die Bühne zu holen, wo sich Dieter Bohlen bei jeder einzelnen entschuldigt.

    Bitte um Himmels Willen, was zum Teufel soll das und was soll bitte daran so witzig sein.
    Ich muss sagen ich gebe der TV Show keine wirkliche Chance mehr und ich denke, das ich nächste Woche auf die Sendung verzichten werde. Sehr schade.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    Geschmäcker sind nunmal verschieden...

    Ich hoffe das bald das Stefan Raab Imitat auftaucht, wie schon bei der ersten Werbung beworben :wüt:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy


    Das klingt nicht so toll ich habe auch gestern die Sendung wieder nicht gesehen, da wir Matrix Reloaded gesehen habe und ich noch die Camper aufgezeichnet habe die um die gleiche Zeit lief. Samstag werde ich mir das wieder anschauen. Zum Thema: Die Idee mit Matze Knoop ist gut, vielleicht sollten die das zusammen machen? Stefan Raab alias Max Giermann empfängt bei TV Total Luca Toni alias Matze Knoop oder sowas. :D
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    Nix da, das ist teilweise ganz witzig. Hab ab und an tatsächlich mal gelacht ;).

    Wenn Du unlustige Comedy sehen willst, musst Du Dir die Ingo-Oschmann-Werbe-Show ( oder wie das heißt ) reinziehen. Bin ich letztens mal hängen geblieben :eek::eek:
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    Ändert nichts daran, dass es im Vergleich zu "Switch"/"Switch Reloaded" ein Flop war - Fortsetzung ist mehr als fraglich.


    Da stimme ich Dir zu... unerträglich!
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    Nanu?! Der Oschmann war doch eigentlich ganz gut! Ok der hat immer dämlich gegrinst und ständig damit angegeben dass er zaubern kann aber so schlecht wie zb Pocher oder Barth fand ich den nicht. Da war wenigstens noch gewisses Niveau zu erkennen. Ich hab den Mann mal bei Sat-1 gesehen vor vielen Jahren. Die Sendung nannte sich "Wenn sie lachen heiß ich Oschmann" oder so ähnlich. Ich habe mir gedacht: Das hat Potenzial!

    Wobei ich auch finde dass es Überhand nimmt mit diesen peinlichen Clipshows. Jeder meint er müsse so eine Werbesendung haben, zuletzt auch dieser Typ von vivatv.

    Dabei gab es das alles schon mal in den 90ern. Hieß "Die dicksten Dinger" . moderiert wurde das ganze von einer Sabrina auf RTL-2.

    Und das "Urgestein" sind ja wohl die WWW mit Fritz Egner.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy


    Hehe, dass stimmt. Der Ingo Oschmann ist so schlecht, das der schon fast wieder gut ist aber auch nur fast. Seine Witze sind so lustig wie nen abgehacktes Bein. Ich hätte mir mal nen paar Sendungen von dem Aufzeichnen sollen dann hätte ich mir das immer reinziehen können wenn ich nicht pennen kann....
     
  10. sweety180

    sweety180 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Granaten wie Wir ProSieben Comedy

    Hey!!!!
    in der heutigen sendung, etwa in den letzten 10 minuten haben sie ein klasisches lied gespielt! Kennt das vieleicht jemand?
    VLG