1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gran Paradiso" aus dem Programm genommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 5. Juni 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Wenn das so stimmt, dann wären wir inzwischen bei 25 neuen Filmen, denn es waren insgesamt eh nur 29 "TV-Premieren" im Juni, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wieviel kann ich da jetzt einbehaltn ? breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, laut Umrechnung und wenn ich den Monatspreis auf einen Tag umrechne, dann Pro Kanal und dannnochmal pro Film, dann krieg ich ungefähr den Preis für ein Blatt Papier raus. Dein Programmheft hat nächsten Monat eine Seite mehr. läc Aber nur DEINS! winken breites_
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Also Pokemon 2 muß ich aus meiner Liste wieder streichen. Der läuft nämlich trotzdem diesen Monat, nur etwas verspätet am 11.6. (übermorgen).

    Und wie ich schon gelesen habe wird auch Billy Elliot diesen Monat doch noch gesendet (weiß jetzt nicht das Datum). Ich werde erst mal abwarten.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wegen "Billy Elliot" hatte ich grade ein Telefonat mit Premiere... Laut deren Auskunft läuft der Film ab dem 18.6 / 18:15Uhr...
     
  5. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Leider keine guten Nachrichten!
    Der Grund das Filme kurzfristig nicht wie geplant ausgestrahlt werden sind die Verhandlungen mit den Hollywood-Studios.

    -------------------------------------------------

    Die Verhandlungen zwischen KirchPayTV-Chef Georg Kofler und Hollywood-Studios wie Columbia oder Paramount über einen Einstieg bei Premiere stehen indessen wohl vor dem Scheitern: „Wir haben nicht den Eindruck, dass Kofler ernsthaft interessiert ist“, sagt ein Studiomanager. Weil Premiere für vereinbarte Filmlieferungen nach wie vor unregelmäßig oder gar nicht zahlt, würden nur „Übergangsvereinbarungen“ getroffen. „Wir entscheiden Film für Film, was Premiere zeigen darf.“

    Quelle: Focus.de
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich bin zwar kein Abonnent mehr, aber das zeigt mir sehr deutlich wie richtig meine Entscheidung war zu kündigen.

    Was ich von Euch lese finde ich wirklich erschreckend.

    Übrigens, dieser Satz da oben, den ich als Zitat mal mit angehangen habe ist wirklich interessant.

    Der heisst nichts anderes, dass der Kunde froh sein kann, wenn er 10 "TV-Premieren" sehen kann. Und wenn er Glück haben sollte auch irgendwann einmal wieder 30 Premieren bei Premiere im Monat.
    Denn "bis zu 30 TV-Premieren" fängt ja irgendwie bei 1 an.

    Offenbar hat die Marketingabteilung in den letzten Monaten dazu gelernt und bangt um ihre Jobs.

    Eigentlich kein Wunder wenn garantierte Versprechen nicht gehalten werden. Denn in Deutschland muss eine GARANTIE eingehalten werden sonst ins es ein ******. Hört mal lieber 2 mal hin bei solchen Aktionen.

    Gruss
    Ex
    Zahlender Kunder
     
  7. SaintAshlar

    SaintAshlar Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab eben bei der "Service"-Line angerufen. Die können kein Nacheil darin sehen, dass bis jetzt 4 Filme (Pokemon2, Gran Paradiso, Billy Elliot und Fandango, von mehr Filmen weiß ich bis jetzt nichts) gestrichen wurden.

    "Das ist doch kein Problem, wenn wir Ihnen dafür gleichwertige Filme zeigen!! Im moment gibt es mit den Landesrundfunkanstalten ein paar Lizenzrechtliche Probleme, da können wir auch nichts für. Was wollen Sie jetzt? Eine Gutschrift wird´s so von uns nicht geben, sie können es ja mal schriftlich versuchen."

    So war sinngemäß die Antwort der extrem genervten "Service"-Mitarbeiterin vor einer halben Stunde.Find ich ***** , ich will die Filme sehen, die im Programmheft angekündigt sind, nicht irgendein Ersatz, von dem die da meinen, er wäre für mich gleichwertig. Was soll das???

    Obwohl mein Vertrag zum Ende des Monats endet, bin ich stocksauer, es waren Filme, auf die ich (oder meine Kinder auf Pokemon breites_ )mich gefreut habe, die ich schon länger sehen wollte.
    Meiner Meinung nach ist das Verarsche hoch 3!!! (tschuldigung)

    Hätte ich nicht schon gekündigt...ich würde mir sowas nicht einfach gefallen lassen.
    Ich finde aber, zumindest eine Entschädigung, in welcher Form auch immer, müßte drin sein.

    Und die Dame war sehr unfreundlich muß ich sagen, solche Leute kann man sich sparen, Herr Kofler.

    <small>[ 11. Juni 2002, 10:53: Beitrag editiert von: SaintAshlar ]</small>
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich wiederhole mich an dieser Stelle noch mal. Mir persönlich haben die Ersatzfilme auch Spaß gemacht und ich erlebe sie als gleichwertig...
    Interessant ist der Hinweis auf die Lizenzprobleme. Liegt es also gar nicht an den Filmstudios? Liegt es also gar nicht an den Linzenzen für die Filme sondern an anderen Fragen?
     
  9. SaintAshlar

    SaintAshlar Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nee, ich glaub, die erzählen einem da was vom Pferd. Hab in dem Gesprächnebenbei mal was von zu wenig Kohle gesagt breites_ breites_ breites_

    "Nein, das liege natürlich nicht am Geld, das wären einfach nur Lizenzprobleme."

    Mit welcher Landesanstalt, Medien oder Rundfunk oder welche es da noch alle gibt, weiß ich nicht mehr genau, aber es war 100%ig die Rede von irgendwelchen Anstalten, kein Geldproblem mit Hollywood Studios.

    Ich glaub die Verarschen einen am Telefon wissentlich, nur um die Leute ruhig zu stellen.

    (Entschuldigt meine Fäkalweise im Moment, bin sonst nicht so ha! , aber das regt mich tierisch auf)

    <small>[ 11. Juni 2002, 11:07: Beitrag editiert von: SaintAshlar ]</small>
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bestimmt meinen die die Landesmedienanstalt. Die will vielleicht Pokemon wegen extremer Brutalität nicht zeigen lassen.