1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gran Paradiso" aus dem Programm genommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 5. Juni 2002.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @mark99

    Hatte die Filme tatsächlich verwechselt!

    Gruß Falk
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn das mit PREMIERE jetzt so weitergeht, werde ich wohl aus finanztechnischen Gründen meine Lastschrift zurückrufen müssen... wüt
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und dann ?

    Dann wird Premiere Dir aus eben diesem von Dir genannten Grund, die Freischaltung entziehen und bis zum Anwalt gehen.

    Das zurückziehen ist die schlechteste Lösung.
    Vielmehr kriegst Du eher dabei raus Dich freundlich aber gezielt (falls Du das für notwendig halten solltest bei dem Film) an der Hotline zu beschweren.
    Freifilme gibs nämlich immer noch winken
     
  4. V

    V Guest

    Nun das einzige was mir Aufgefallen ist bei der einen Mail,das dort steht "bis zu 30 TV Premieren".Aus den Garantierten 30 Fimen wurden nur bis 30,also könnten es ja auch ruhig mal 20 oder auch nur 10 sein.Oder wenns dicke kommt auch nur 1 Neuaustrahlung,na Klasse daüf rzahlt man gerne sein 35 Euro.
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist doch auch schon länger so.
     
  6. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @V
    Blödsinn. Was Du immer gleich hineininterpretierst. Nur eine Neuausstrahlung wird es nie geben. Ich schätze es bleibt bei 25 bis 30.
     
  7. V

    V Guest

    @Balu6155
    Nun an die 25 Filme sind wir doch bis jetzt in diesen Monat dicht dran.Naja die werden auch noch unterschritten.
    Ähm nennt man dieses nicht Vertragsbruch,wenn man es genau nimmt. boah!

    <small>[ 08. Juni 2002, 21:14: Beitrag editiert von: V ]</small>
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Wenn es unter 25 Filme kommt, dann gebe ich Dir recht. Ich streiche im Programmheft alle Filme raus, die entfallen sind. Am Ende des Monats werde ich dann sehen.

    Zur Zeit habe ich gestrichen :

    Billy Elliot
    Pokemon 2
    Gran Paradiso

    Filme, die auf Direkt gestrichen werden, verfolge ich nicht, da für mich uninteressant.
     
  9. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man sollte wirklich in Betracht ziehen einen Anteil der Abo Gebühren einzubehalten.

    Ist doch auch beim Urlaub so. Muss man wegen Überlastung eines Hotels in ein qualitativ minderwertiges, kann man auch einen gehörigen Batzen Entschädigung verlangen. Ähnlich sieht der Fall hier aus meiner Sicht auch aus.

    Die ausgefallenen Filme waren durch Ankündigung im Programmheft zugesichert. Wenn sie nicht gezeigt werden, müsste da eine Entschädigung fällig sein.

    Und wieder mal frage ich: Welche Streichung ist die nächste?

    Und nein, ich bin keine Premiere Hasser, sondern über die WM sehr erfreut. Aber in dieser Form hat der Film Bereich keinen Sinn.
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Zu dieser Liste kannst du auch:

    ...Zwei sind einer zuviel (SO.16:30 Premiere 1)

    dazuschreiben! Laut meinem EPG läuft der heute Nachmittag jedenfalls nicht... boah! durchein