1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gran Paradiso" aus dem Programm genommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 5. Juni 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi, habe eben bemerkt, dass der für heute angekündigte Streifen "Gran Paradiso" (D 2000) aus dem Programm von P1 und P2 genommen wurde! Als Ersatz kommt "Tanzen mit Olivia" (USA 1996) durchein

    Rechteprobleme? Oder will man den Streifen erst auf Direkt senden? Sehr merkwürdig!
     
  2. jpb

    jpb Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das ist echt ne Frechheit!!!
    Können die denn überhaupt keine neuen Filme mehr zeigen, dann sollen sie den Laden schliessen.
    Wer bezahlt denn für eine fehlende erbrachte Leistung als Kunde?
    Von mir kriegen die keinen Euro mehr, solange sie keine Filmpremieren bringen, oder zumindest irgendwo klarstellen, wie die Zusammenhänge sind und wann mit Besserung zu rechnen ist.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Ich hatte mich auch auf "Gran Paradiso" mit Ken Duken gefreut. Soll ein richtig guter Film sein. Leider hat PREMIERE den Film kurzfristig aus dem Programm genommen, ohne seine Abonnenten (z. B. mittels Laufschrift) zu informieren. Selbst im PREMIERE-Videotext wird für heute Abend noch "Gran Paradiso" angekündigt.

    Wenn das so weitergeht, Herr Kofler, ist das wirklich der Anfang vom Ende...!
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    @HBFF

    Der Film "Gran Paradiso" kam Ende letzten Jahres auf Direkt (bzw. damals Cinedom).

    Ich finde es auch eine Sauerei, das der Film aus dem Programm genommen wird (wollte ihn mir heute abend ansehen).

    Gruß Falk
     
  5. Ich finde es auch beschämend , daß ein so großes Unternehmen mit einem Programm wirbt, daß es nur ansatzweise erfüllt. (PPV Filme, normale Filme weg etc.) Wenigstens eine minimale Kundeninformation wäre angebracht. Aber es wird weder im Text, noch auf der Homepage ein Hinweis veröffentlicht. Es wird einfach nicht gezeigt. Da man sich damit nicht gerade Freunde macht, sollte das einem Unternehmen in dieser Situation nicht passieren.
     
  6. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Jetzt geht es langsam zu Ende. Fassen wir doch mal zusammen, was in den letzten 3 Wochen nicht wie geplant gezeigt wurde:
    - Ein Wrestling Event der WWE
    - Der Film Pokemon 2
    - Der Film Bait
    - und nun Gran Paradiso

    Sorry, aber man muss die Frage stellen: Was verschwindet als nächstes?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das mit der Laufschrift (während einer Sendung) meinst Du doch wohl nicht im Ernst? Das wäre ja noch schlimmer als Werbepausen.

    Aber eine Information vor dem Film und im EPG/Videotext wäre natürlich angebracht.
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Echt? Hatte ich glatt übersehen!

    Per Ausleih Video VHS/DVD ist doch dieser Titel schon ewig durch.

    Warum dieser Rückzieher, Koffi?
     
  9. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Den Film "Center Stage" haben sie letzten Monat auch nicht gezeigt.
     
  10. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Also ich bin ja erst sehr spät heim gekommen, aber meine Frau war ganz begeistert von dem Film, der als Ersatz lief. Sie sagte, dass "Gran Paradiso" sie nicht so gereizt hätte. Ist denn der Ersatzfilm schon mal gelaufen, oder ein Premiere? läc
     

Diese Seite empfehlen