1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grammy Awards 2017 im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 28. Januar 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß....sollte nur ein kleiner "Gag" sein. Daher auch der Smiley.......und wurde ja auch hier schon besprochen.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ja, drgonzo3 wir habe auch alle immens gelacht über diesen Weltjoke.

    Nun, ich hab jetzt die auf youtube vorhandenen streams versucht. Die prewshows liefen, mit Beginn der eigentlichen Show wars vorbei. Jetzt gibts nur pseudolinks die auf Seiten führen wo man sich registrieren muss. grammy.com (da läuft zwar ein begleitender stream, aber nicht die Awards selbst, im Grunde unbrauchbar) bietet null und cbs.com nur kostenpflichtig, mal wieder großes Tennis.

    Bleibt wohl nur sich das ganze später als download irgendwo zu ziehen, aber nicht wieder jammern liebe Fernsehanstalten, denn bei dem was ihr bietet bleiben eigentlich nur downloads und streams, da braucht ihr euch nicht zu wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein lieber Mann, du gehst wohl auch fürs Lachen in den Keller, was?
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht was ihr habt, ich hatte um 02Uhr CBS über deren App eingeschaltet und die Grammys geschaut.:D
     
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Auch 2018 wird es die Grammy Awards wohl nicht im deutschen Fernsehen geben. Ist schon eine Schande. :eek:
     
    xyladecor gefällt das.
  6. warum ne schande?
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Weil der deutschsprachige Raum ein Riesenmarkt ist un zudem unheimlich viel Geld für noch mehr Müll vorhanden zu sein scheint, jedoch bei so einem gorßartigen event plötzlich kein Geld mehr dafür da ist. Wahrlich eine Schande, Hauptsache 487 Superstarcastingshows sind gesichert, von deren Protagonisten man nie wieder was hören wird. Aber die echten Stars, die finden kein Platz im Programm, zu teuer.
     
    mr.John gefällt das.
  8. mr.John

    mr.John Guest

    Es ist eine Schande das die wohl wichtigste Musikpreisverleihung nicht live bzw. gar nicht gezeigt wird.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn die Übertragung hier erfolgreich gewesen wäre, sähe es sicher anders aus ...
     
  10. mr.John

    mr.John Guest