1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MX2005, 30. Januar 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für die 6800 GT Geforce. Ich möchte eine AGP für unter 230€. Hat jemand Tipps?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grafikkarte

    Dort finde ich nur die Abzocker-PCIE-Version. Ich brauche AGP.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grafikkarte


    Dann gibt man noch in der Suche AGP ein. Es kann doch wohl nicht so schwer sein eine Suchmaschine zu benutzen .

    bye Opa:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Grafikkarte

    naja. wenn man hier fragt möchte man denke ich shops die jemanden bekannt sind etc.

    und nicht irgendwelche google links.
     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Grafikkarte

    Hallo

    Schau doch mal bei
    www.alternate.de

    Schnelle lieferung, guter preis !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grafikkarte

    ..sehr schlechter Service wenn mal was defekt oder falsch geliefert wurde.
    Von dem (Saft)Laden kann ich nur warnen!

    Gruß Gorcon