1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 15. Januar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    So kann man das nicht sehen. Dann könnte ich ja sagen eine Geforce 9800 GT müsste weniger Strom ziehen als eine Voodoo 1 schließlich ist es ja eine ECO. Den Vergleich kann man nur mit den Karten der gleichen Linie ziehen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    Dann muss aber der PCI-E Entsprechend viel Strom liefern können.
    Aber das steht dann auch in der Anleitung drinn.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    So wie Major könig es beschrieben hat, ist es auch bei mir. Der Lüfter dreht sich, aber es kommt kein signal zum Monitor. Warscheinlich sollte ich die Karte zurück schicken und mir eine etwas schwächere besorgen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt


    Oder ein stärkeres Netzteil. :D

    Leider ist es so das die meisten Leute sich zwar die 500 Euro Karte und den HyperturboProzessor der neuesten Generation kaufen aber für das Netzteil wird dann nur noch 19 Euro ausgegeben, dabei ist ein gutes Netzteil auch wichtig.
     
  5. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    Er schreibt doch das beim einstecken der neuen karte die onbord kein signall liefert .
    Die erste vernünftige frage wäre kommt ein Signall von der neuen ? wenn so ein stomanschluss drann ist den auch anschliessen
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    dann sollte er den monitor auch an die karte anschließen, damit ein bild kommt!!! :rolleyes:
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grafikkarte wird nach dem Tausch nicht erkannt

    Das habe ich auch gemacht. Die neue Karte liefert Kein Bild und die Onboard funzt nur, wenn der PCIe Slot leer ist.

    Ist nun aber egal, ich habe die Karte zurück geschickt, da es das gleiche Problem wie bei Major König ist.


    Dann muss ich mich nun nach einer Graka umsehen, die mehr Performance hat als die Geforce 9500 GT amp! und weniger als 75W verbraucht. Hoffentlich klappt das dann.