1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2009.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

    Ein Tatort ohne den "guten alten Vorspann", wär ja wie ein 911 ohne Boxermotor ... so etwas geht ja nun gar nicht :p
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

    .. genau - meine rede!
     
  3. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

    Nicht nur "Horst Lattenmeier" sollte sich melden. Nein! Ich denke wenn Gier dann richtig und für ALLE! Warum sollte eigentlich nicht JEDER Bundesbürger seine vor 40 Jahren geleistete Arbeit rückwirkend nach heutigen Löhnen und Gehältern mal ordentlich auffrischen lassen? Wäre doch nichts anderes. Vielleicht bekommt dann jeder anschließend eine Nachberechnung seiner früher mal gekauften Waren, weil sich durch diese Maßnahme der frühere Herstellungspreis nachträglich auch geändert hat ... .
    Nein mal ehrlich, an Blödsinnigen Ideen ist dieses Land doch wohl kaum mehr zu übertreffen, oder?
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

    ...ggf. sollte sich der Schauspieler, welcher das Auge und die
    Beine hergehalten hat, auch dann noch einmal bei Ihr melden,
    wenn Sie das ganze viele neue Geld erstritten hat.

    Ich hab mal gelesen, (glaube steht auch in der allwissenden Müllhalde),
    dass der weniger als 40 DM für seinen Auftritt bekommen hat.
    Ein Blick in die alten Verträge sollte Auskunft geben.

    Habe vor wenigen Tagen aber auch noch einmal gedacht,
    dass ein neuer Vorspann möglich wäre.

    Ggf. kann die alte ja den neuen machen, und so aus Ihrem Finanzloch steigen.
    Salomonisch; nicht?
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grafikerin verlangt mehr Geld für "Tatort"-Vorspann

    So unterschiedlich sind die Meinungen.
    Für mich gehört der alte verstaubte Vorspann einfach zu jedem Tatort dazu.