1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikchip vom Laptop kaputt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mrgg1977, 17. November 2006.

1. mrgg1977

mrgg1977 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grafikchip vom Laptop kaputt?

Stimmt leider, denn das BS hatte ich bereits vollständig neu installiert. Trotzdem war es -wie Schlaumeier321 ja auch selber sagte- einen Versuch wert.

Ja genau so ist es. Ich habe von anfang an Streifen (anfangs nur auf der rechten Seite und nachdem Windows hochgefahren ist halt überall) und beim Bios-Start teilweise Hyroglyphen anstelle von Buchstaben.
    Von einem Pixel-Controller habe ich allerdings noch nie was gehört. Dieser wird aber bestimmt genausowenig austauschbar sein, wie der Grafikchip, oder?