1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grafikchip kaputt in D-Box2? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sweezer, 30. November 2001.

  1. sweezer

    sweezer Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi ich weiß nicht ob so ein Problem schonmal jemand hier hatte:
    Also, ich habe seit ein paar Tagen eine SAGEM D-Box2 mit der 2.0 Software drauf (aktualisiert).
    Sie lieferte auch ein super Bild bisher und es traten auch die üblichen sonstigen "Problemchen"
    nicht auf (zum Glück) - ABER, heute wollte ich sie ausschalten per rotem Standby Knopf auf der FB und bin während sie runterfuhr (dauert ja immer so 6-8 sekunden, bis die Uhr dann erscheint) ausversehen wieder auf den Knopf gekommen, noch BEVOR die Uhr allein im Display zu sehen war!
    Mit dem Ergebnis, das das Bild kurz weg und gleich wieder da war, nur leider war das Bild danach sehr schlecht. Es sind starke Bildstörungen (Artefakte) zu sehen (egal welches Programm) und das Bild ruckt sehr stark (vorallem bei schnellen Kamerabewegungen/Szenen). Nur befürchte ich, das mit dem Grafikchip etwas nichtmehr stimmt, kann das durch schnelles Aus-und Einschalten überhaupt möglich sein? Was soll ich tun?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Hast du die Kiste nochmal neu gestartet und mal den Stecker gezogen ?


    BTW. Falsches Forum [​IMG]
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen