1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Graf Yoster" wird 100

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lukas Ammann spielte in den 60ern und 70ern "Graf Yoster" - es war die Rolle seines Lebens. Noch heute halten ihn wildfremde Leute im Supermarkt halten für einen Adeligen. Nun wird der Mann hinter dem Grafen 100 Jahre alt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Graf Yoster" wird 100

    Ich kann mich nur noch vage an die Serie erinnern, und da noch am ehesten an Wolfgang Völz.
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Graf Yoster" wird 100

    Der spielte aber nur den Johann des Grafen.

    Ich wusste gar nicht, dass "Graf Yoster" noch lebt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Graf Yoster" wird 100

    Ging mir ebenso. Hier ein recht aktuelles Bild (Quelle Schweizer "Blick").

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen