1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grade mal 2 kanäle mit jeweils 4 sendern:/

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von zOcKy, 26. Oktober 2004.

  1. zOcKy

    zOcKy Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Wohne in Monheim Baumberg, das liegt direkt neben Langenfeld und logger gesagt so zwischen D´dorf und Kölle.
    Laut Händler und Freunden sollte ich hier schon das Vergnügen haben so um die 20 sender zu empfangen. Nur leider bring ichs grad mal auf 8!
    Und was mich am meisten wundert, ARD und ZDF zählen nicht dazu.
    Habe die Box an unsere Dachantenne(Mehrfamilienhaus mit Hausantenne) angeschlossen.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob ich was falsch mache oder was die Ursache sein könnte??

    Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

    der Mo
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1

Diese Seite empfehlen