1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Grad der Adaption und Dreistigkeit sind bei Fall der CQTV-News beispiellos"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    Leipzig - Für Aufregung sorgt momentan die Meldung, dass der chinesische Fernsehsender CQTV für seine "CQTV News" das Design des früheren Pro-Sieben-Openers der Nachrichtensendung "Newstime" kopiert haben soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: "Grad der Adaption und Dreistigkeit sind bei Fall der CQTV-News beispiellos"

    Die Chinesen kopieren doch alles. Demnächst wird Vorstandsvorsitzender Guillaume de Posch kopiert.
    ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Grad der Adaption und Dreistigkeit sind bei Fall der CQTV-News beispiellos"

    Beispiellos?

    Die selbstentwickelte Magnetschwebebahn der Chinesen ist doch sogar kompatibel zum Schienensystem des Transrapids. Aber da tun wir ihnen ja unrecht, sie hatten die eigene Bahn ja schon fast fertig als der Transrapid gekauft wurde, und die ganzen Ähnlichkeiten sind nur Zufall. :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "Grad der Adaption und Dreistigkeit sind bei Fall der CQTV-News beispiellos"

    Oder besser:
    Fehlen von geistigem Bewusstsein... :D

    Mal ehrlich, wen interessierts was dort über die Mattscheibe läuft? Ihr wisst ja: Ein Sack Reis... :winken:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Grad der Adaption und Dreistigkeit sind bei Fall der CQTV-News beispiellos"

    Ehrt die Kopie nicht den Schöpfer des Originals, oder wie war das?

    Und bis nach China müssen wir doch gar nicht schauen, sind unsere Gefängnisse nicht voll von Raubkopierern, deren Kinder einmal im Jahr vor dem Fenster ein Geburtstagsständchen bringen? Also stimmt es ja gar nicht, dass hier in dieser Angelegenheit nichts passiert... ;)
     

Diese Seite empfehlen