1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünstich

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von timme007, 28. Dezember 2007.

  1. timme007

    timme007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grünstich

    jo, ains alle farblich angeschlossen. ch habe auch nochmal geguckt bei der xbox360 premium (welche ich habe, liegt kein HDMI-kabel vor, aber hat hinten einen eingang 1.2) die xbox 360 elite hat ein kabel dabei ebenfalls mit eingang 1.2.
    aber wie darf ich mir ein HDMI kabel vorstellen ? habe die hdmi stecker nur im internet gesehn, aber wo müssen dann diese farbigen stecker hin ? oder fallen diese ganz weg ? und kommen die hdmi stecker hinten in tv rein ?