1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünstich und Streifenbildung beim Philips 37pfl7403

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ChrisR21, 2. November 2009.

  1. ChrisR21

    ChrisR21 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    mir ist an dem besagten LCD aufgefallen, das er im Farbraum Ypbpr über hdmi dvd's in dunkleren Abschnitten, mit einem Grünstich und horizontalen Streifen bzw Linien versieht. Ich nutze an dem TV eine XBox 360 und steuere den LCD in 1080p nativ an. Das Problem tritt nicht in jeder Nachtszene auf. Weiß da vll einer mehr? Ich habe um es euch besser zu zeigen ein Bild hochgeladen wo die Streifen ganz gut zu sehen sind. Leider ist die gesamtquali des Bildes nicht so toll aber zum Sehen des Problems reicht es aus.

    http://www3.pic-upload.de/02.11.09/jgxsqjhtbt1v.jpg

    Bitte um Antworten

    Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen