1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünflächenverbot verhangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 18. September 2009.

1. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Grünflächenverbot verhangen

Bei Online Park-Tycoon muss ich die Aufsicht machen. Daher bin ich auch eine Parkaufsicht. :)

2. györgy3

györgy3 Guest

Da war wohl 'ne Line Koks zu viel im Spiel.

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vertrete dir lieber mal etwas die Beine. :D

4. györgy3

györgy3 Guest

Geht ja nicht, öffentliche Parks und Grünanlagen sind schließlich Sperrgebiete ;)

PS: Der war gut!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Offentliche Parks dienen vor allem nicht dazu sie permanet kleinzutreten, zu grillen, sie mit Unrat zu verschmutzen etc. pp.
    Im allgemeinen nutzt man einen Park via den angelegten Freizeitmöglichkeiten und Gehwegen. Und auch da will ich keine permanenten saufenden, gröhlenden Kleingruppen begegnen.

Und um es noch mal zu sagen, meine Einstellung dazu beruft sich auf die offensichtlich gängige Praxis das überall dort wo sich trinkende Jugendliche aufhalten die "Party" machen eine Verwüstung hinterlassen.
    Und grillen ist im allgemeinen auch nur auf dafür ausgewiesene Stellen erlaubt. Dagegen, und gegen Erholungsuchende die meinetwegen auf Wiesen auch Oberweite zeigen, hat kein Mensch etwas.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich weiß ja nicht, ob es in Euren Ecken wirklich so extrem zugeht.

Also hierzulande sind - abgesehen vllt. von Freitag- und Samstagabend irgendwelche Exzesse und Pöbeleien die absolute Ausnahme. Aber dass die Parks voll sind mit Spaziergängern, Sonnenanbeteren, Skatern, Federballspielern, Famillien, und und und ist doch tausendmal schöner als die hermetisch abgeriegelten Grünflächen mit dem "Rasen betreten verboten"-Schildchen, wie es in den Siebzigern noch Usus war.

7. Worringer

Worringer Guest

Weshalb hat dann die Stadt Köln im Rheinpark dort sogar Grillplätze mit fest aufgebauten Grills eingerichtet? Doch sicherlich nicht, weil sie vor den Terrorgrillern kapituliert hat.

Doch, Du:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe etwas von ausgewiesen Stellen geschrieben. Dort ist es erlaubt. Man macht das übrigens um eine neumodische Sitte zu kanalisieren.

Wenn Du bei uns in den Neustädter Park gehst darf man das dort an ausgewiesen Stellen. Aber nicht im Stadtpark und im Herrenkrug.

Im allgemeinen suchen aber die ausgewiesen Stellen die vernünftigen Leute auf... Die von denen ich sprach halten sich an nix. Außer Ihren eingeschränkten weggetrunkenen Verstand.

Besuche mal hier nach einer durchzechten Nacht/Abend prominente Stellen wie Sternbrücke, Elbterrassen, Stadtpark...
    Als ob wir einen Krieg gehabt hätten. Tagsüber gibts in jedem Stadtteil und deren Grünanlagen sowieso Säuferinseln mit entsprechendem Pinkelgeruch, Unnutzbarkeit, Schmutz, Belästigung.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  9. györgy3

györgy3 Guest

Eike nochmal, keiner hier heißt es gut, wenn es nachher aussieht wie auf einem Schlachtfeld. Wir versuchen dir das zu erklären und du kommst dann wieder mit irgendwelchen gröhlenden Horden. Du hast dich da wirklich in etwas verrannt. Etwas weniger nett formuliert: Dein Verhalten lässt auf eine gewisse intellektuelle Unbeweglichkeit schließen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aus dem Zeitungsbericht lässt sich nicht herauslesen ob die angesproche Gruppe
    unschuldig war. Das Ordnungsamt macht im allgemeinen nichts aus "heiterem Himmel".

Wenn doch steht es der Frau und der Gruppe frei dagegen vorzugehen.