1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünflächenverbot verhangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 18. September 2009.

1. györgy3

györgy3 Guest

Anzeige
    AW: Grünflächenverbot verhangen

Ich bin desöfteren mitten in der Nacht allein durch Leipzig (quer durch die ganze Stadt) gelaufen und da ist überhaupt nichts passiert. Halt, einmal hat mich eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe, die ganz einsam an einer Straßenecke stand, angesprochen, ob ich denn etwas Zeit für die Liebe hätte. Das habe ich natürlich umgehend verneint.

Was deine anderen Ergüsse angeht, kann man, falls sie ernst gemeint sind, wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
  2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In meiner Stadt wurde sogar mal ein Park wieder entfernt. Sämtliche Anlagen und Bänke waren da verschwunden. Der Park war mal für ältere Leute gedacht , weil da in der Nähe ein Seniorenheim sich befindet.
    Statt Senioren befanden sich immer saufende Jugendliche im Park. Meist wurden dann in einer angrenzenden Kneipe und einem Haus die Fenster eingeschlagen, der Vorgarten vewüstet, Bürger angepöbelt und laut gröhlend im Park auf sich aufmerksam gemacht.

Erst durch eine mutige Anzeige des Wirts der Kneipe , griffen dann die Behörden durch.

So kann man nun sehen, wie einige Zeitgenossen das friedliche Miteinander mehr als nur strapazieren können.

3. györgy3

györgy3 Guest

Nur weil es Leute gibt, die sich nicht benehmen können, kann und darf man die sich angemessen verhaltende Mehrheit doch nicht bestrafen.

Polizeiverordnung über öffentliche Sicherheit und Ordnung in der Stadt Leipzig:

4. RosarioLopez

Punkte für Erfolge:
    16

Leider steht da nichts von Saufen oder Randalieren. :)
    Somit ist da Law and Order 100% gewährleistet.

5. györgy3

györgy3 Guest

Du drehst dich im Kreis...

6. RosarioLopez

Punkte für Erfolge:
    16

Na und? Ich bin die Aufsicht! Ich vertrete das Gesetz.

7. trepidus

trepidus Guest

Ist in Mannheim schon passiert... Das dauert noch etwas bis es den Rhein hinauf kommt. Aber es kommt.
    Diese "Gesellschaft" entwickelt sich gerade ganz schnell zurück.

8. 1Live

1Live Guest

Sicher!:rolleyes:

Ist das nicht verboten im Park?;):winken:

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist aber nur Webaufsicht, und keine Parkaufsicht! :p

10. 1Live

1Live Guest

Jetzt haste dir aber nen neuen Feind geschaffen!;)