1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünflächenverbot verhangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 18. September 2009.

  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Sippenhaft!

    Tja,ein Rechtsruck geht durch Deutschland!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Schonmal dran gedacht, dass dir diese "immitierung" eine Hilfe sein soll, wie man google bedient?

    Wenn du danach suchst, findest du zig Seiten die deine Frage beantworten :rolleyes:
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Ich sehe nur das übliche Googlebild und eine Eingabemaske.

    Was für eine Frage habe ich denn, die auf zig Seiten beantwortet wird?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    JavaScript an?

    Normalerweise sollte man dort einen Mauszeiger sehen, der dann zeigt das man auf die Eingabemaske klicken muss, wie man dann eintippt und dann auf suchen klickt, und man wird weitergeleitet ;).
    Ich zitiere mal "Weshalb haben die beiden anderen Figuren anscheinend kein Verbot bekommen? Meinst Du nicht, daß das im Bericht gestanden hätte?"

    Das Zitat was Gag dir dann dafür gegeben hat, habe ich auf 3 Webseiten in der Google Suche in ähnlicher Form gefunden ;).
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Na ja auf's Ordnungsamt bin ich eh nicht gut zu sprechen, soll ja im August selber am anderen Ende der Stadt falsch geparkt haben, obwohl ich zu hause war, wer weiß was mein Auto sonst noch so treibt (ohne mich) [​IMG] also ob die immer wissen was sie tun? [​IMG]
    Und ob da solche Äusserungen, bezüglich Herkunft sein müssen, da sag ich ich bin Wossi! :D

    Aber das mit der Google-Hilfe ist ja abgefahren, wie kann man sowas selber nutzen?
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Nö.

    Aha.

    Tut mir leid, daß ich mich darauf berufen habe, was in der WAZ steht.
     
  7. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Ein schönes Beispiel dafür, dass die Linkspartei bzw. deren Anhänger eigentlich eine stockkonservative Partei ist bzw. sind. ;)

    Wenn es wirklich so war wie geschildert und die Gruppe nicht weiter aufgefallen ist, ist das Verhalten der Stadt Siegen völlig überzogen und erinnert eher an Verhältnisse in einem autoritären Staat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2009
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    So ist es.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    Schon witzig. Wäre das in Kalifornien passiert, wäre die allgemeine Stimmung hier "Amis sind doof". :eek:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünflächenverbot verhangen

    LOL... Der war echt gut. Du hast dich darauf "berufen", was in der WAZ nicht steht und hast dir daraus selbst zurecht gelegt, dass die anderen kein Verbot erhalten haben.

    Statt dir einfach Gewissheit zu verschaffen, begnügst du dich mit einer ziemlich weit hergeholten Vermutung und stellst sie als Tatsache dar.

    Tut mir sehr leid, aber auf dieser Basis kann man keine Diskussion führen, wenn man Dinge, die nicht explizit im Text erwähnt werden, nach eigenem Gusto dazu erfindet.

    Dabei wäre die Antwort bzw. die Widerlegung deiner Behauptung nur eine Suchanfrage bei der Suchmaschine deines Vertrauens entfernt gewesen. Dabei sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich über weitere Quellen informiert, wenn man ernsthaft daran interessiert ist, über ein Thema zu diskutieren.

    Sorry, aber ich kann diese Ignoranz echt nicht ab.