1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Eike ist da Stammkunde! :p
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    1x den Gratisabruf Softerotik (gab es als die Programmzeitschrift weggefallen ist, wenn man ein Abo von TVDigital gemacht hat. Und ich hab ein Abo TVDigital gemacht, bekamt dann 1x Film-PPV, 1x Sport-PPV und 1x Erotik-PPV.)

    BlueMovie hab ich nicht - könnte ich auch gar nicht nutzen, idst nicht freigeschaltet.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Ach was...

    Live ist Live...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Nie und nimmer. Da bist du am Computer ohne Money schneller am Ziel Deiner Wünsche. Wenn du es Dir wünscht versteht sich. :D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Is wie mit der BILD Zeitung. Keiner liest sie, aber die Auflage liegt im Millionen (oder Melonen-) Bereich.

    Ich hab mir bei BM noch keinen Film bestellt, weil ich erstens zu schüchtern bin, mir 2. von der Vorschau schon übel wird und 3. ja die Auswahl im www ziemlich groß ist, wenn man sich mal schnell abreagieren will.

    Und 6 Euro für einen Rubbelfilm, den ich maximal 10 Minuten sehe, steht auch in keinem Verhältnis :D
     
  6. AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Beate Uhse hat aber nix mit dem Programm Premiere STAR zutun, ausser das die ehemaligen Thema (jetzt Familie) Kanäle durch die STAR GmbH vermarktet werden. Tante Beate läuft weiterhin im Familie Paket.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Stimmt, nachdem man sich einen von der Palme gewedelt hat, hat man eh keine Lust mehr auf den Schrubbfilm. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Zeichne Sie doch auf, BM ist nicht kopiergeschützt.:D

    Und wenn Du Bi-Sexuell veranlagt bist und verschiedene Varianten magst zappst halt Durch drei Programme...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    Mit welcher Hand? :D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für Start von Blue Movie Soft

    *lach* nein, bi bin ich nicht. Für mich käme dann eh nur ein Kanal in Frage :D