1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 19. März 2011.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    Hallo Biker,

    kleinere Kennzeichen für Bikes nach US-Vorbild .

    Nur zur Information, der Bundesrat billigte vor kurzem eine Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung. Die neuen (Kennzeichen-) Schilder im Format 18 mal 20 Zentimeter gelten voraussichtlich von Anfang April an, teilte das Bundesverkehrsministerium mit.


    Gruß Markus
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Dann bitte aber demnächst auch vorne, damit nicht jeder normale Blitzer weiterhin eine Lachnummer für unsere Zweiradhelden bleibt!
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Also ich finds ok :D.

    Wenn de auch ma willst, kauf dir son Ding :winken:.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Bekommt man bei den Papieren eigentlich mittlerweile standardmäßig auch einen Organspendeausweis mit ausgehändigt? Wenn nein, dann gibt's hier einen zum Selbstausdrucken.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen


    :D
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Hey, du pauschalisierst. Wie kommt das denn?

    Wenn schon, dann will ich komplett in den Sack und da oben Harfe spielen. Da bin ich aber mal ganz Egoist.

    Außerdem könnte ich es nicht ertragen, dass eventuell Teile von mir vollkommen wehrlos in so einem voll ausgestatteten Schützenpanzer aus München oder Stuttgart umher kutschiert werden und auch sonst ein fremd bestimmtes Leben führen müssen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Von den 4100 Verkehrstoten im Jahre 2009 sind 750 Motorradfahrer, was fast ein Fünftel ist. Es ist und bleibt nun einmal die tödlichste Art, sich im Straßenverkehr fortzubewegen.

    Wobei hier klar gesagt werden muss, dass die vielen Motorradunfälle fast zur Hälfte auf Fremdverschulden zurückzuführen sind.

    Meine Spitze mit dem Organspendeausweis ging aber eher in die Richtung derjenigen, die es ausnutzen, dass sie nicht geblitzt werden können. Wobei... Naja, da ist dann im Falle eines Falles oft nix mehr zum Spenden übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Geblitzt kann man schon werden, allein die Verfolgung geht meist in die Hose.

    Soll dabei auch Leute geben, die umsichtig sind. Persönlich halte ich mich generell an einsichtige Beschränkungen. 70er Zeichen an Einfahrten zu Gewerbegebieten, wo es sich prima abrubeln lässt, gehören allerdings am Sonntagmorgen nicht dazu :).

    Und mal ehrlich, nur weil man ab und an zu schnell fährt, muss man einen Unfall haben?
     
  9. AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    Zeit wird's.
    Kuchenbleche sehen einfach nur Scheiße aus.:)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für kleinere Motorrad-Kennzeichen

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen